fantastic1982
Auralia
Es kann auch sein, dass auch Saturn in der kommenden Zeit mit einer 25%-Aktion kommen könnte, so war es letztes Jahr
Die Rechnung von breze war schon richtig. Man bekommt nicht 19% Rabatt sondern die 19% Mehrwertsteuer erlassen. Der normale Verkaufspreis muss also als 119% und nicht als 100% gesehen werden.Ich weiss ja nicht wie du rechnest, aber wenn 1149 = 100% sind und dann demzufolge 1% = 11,49 sind und das mit 19 multiplizierst, sprich 19x11,46 Euro = 218,31 Euro. 1149 - 218,31 = 930,69 !!!
Die Rechnung von breze war schon richtig. Man bekommt nicht 19% Rabatt sondern die 19% Mehrwertsteuer erlassen. Der normale Verkaufspreis muss also als 119% und nicht als 100% gesehen werden.
Ich habe heute für ein MacBook 809,19 bezahlt! Sprich 19% vollen Rabatt von 999,-- (wenn es nur die MwSt. gewesen wäre hätte ich ca. 840,-- gelöhnt!)
Also: volle 19% und Apple Produkte waren da!
Mac mini 2,25ghz 160gb Festplatte ,2gb Ram
im Mediamarkt 399.00 plus die Akion minus 19%
kommen wir zusammen auf 323,19 Ebbes.
Weiss nur leider nicht ob das Angebot nur hier in unserem Mediamarkt ist. Mediamarkt WIESBADEN hasengarten str.
und noch:
load-a-code.com , seriöser itunes Us Gutscheinkarten Händler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.