• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Im KaDeWe in Berlin hab ich u.a. das kleine MBP für etwas unter 1100 gesehen
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
heute im medimax in köln-marsdorf/frechen gesehen: das LED Cinema-Display 24" für 579 Euro (Ausstellerstück) NP um die 900 Euro. ...
 

Anhänge

  • led24.jpg
    led24.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 131

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
iMac 21" 3.06GHZ - 4GB/500GB/SDDL/ in Wien um EUR 899,-

Hi, Leute!

Ich weiß, dass die Österreicher hier im Forum in der Minderheit sind, aber ich dachte, vielleicht wäre die Info doch für den Einen oder Anderen interessant, der in Wien oder Wien Umgebung wohnt und das noch nicht mitbekommen hat.

Aktuell gibt es bei Saturn in der Wiener Millenium City den "kleinsten" 21,5"-iMac wegen Umbauneueröffnungsangebot um EUR 899,- solange der Vorrat reicht.

Eine Kollegin von mir hat gestern zugeschlagen und ich dachte, ich lasse euch die Information mal zukommen!

LG und einen sonnigen Tag!

Michael

Edit: Super, hab jetzt erst den Schnäppchen-Thread gesehen! Verdammt! Könnte bitte jemand so nett sein und den Beitrag verschieben? Sorry! Danke! :)
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Hey Don, kannst du das wirklich bestätigen? Ich war nämlich gestern dort und der Preis lag bei den "üblichen" 1100,-
Aber vielleicht waren die Schilder auch noch nicht umgetauscht...
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Vielen Dank, Michael! Bin vorher noch einmal hingefahren und es war tatsächlich noch nicht vergriffen. :)
War wohl gestern etwas zu früh dort...
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Kauftipp: Logitech diNovo mini für 79,99 € statt 119 €

Hallo liebe Apfeltalker,

ganz im Sinne der hier vorgestellten "Schnapper", möchte ich euch auf die reduzierte Logitech diNovo mini aufmerksam machen. Ist vielleicht eher für all diejenigen interessant, die ein Media Center ihr eigen nennen, dennoch wollte ich euch das Angebot nicht vorenthalten.

Ich habe die Tastatur heute erst bestellt, kann also noch kein Feedback dazu geben, die Bewertungen bei Amazon sahen aber recht gut aus.

Um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr einfach den Promocode: LOGIDEALDW13 eintippen.

Das Angebot habe ich gefunden bei: sparwelt.de

Beste Grüße

Niko

PS: Vielleicht hat schon jemand die Tastatur und mag kurz seine Erfahrungen posten?

PPS: Auch wenn Logitech die Tastatur als nicht Mac OS X kompatibel bezeichnet, sagen viele Usererfahrungen im Internet das es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Welchen Vorteil soll das Ding denn gegenüber einer günstigeren und für meinen Geschmack besser aussehenden Apple-BT-Tastatur haben?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Kleiner, handlicher und mit Touchpad.
Es ist dafür gedacht, dass man es in den Händen halten kann und somit eine Unterlage wie bei normalen Tastaturen überflüssig wird.
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Mir gefällt eine Wireless Keyboard + Magic Mouse Kombi auch um Längen besser, nur stelle ich mir die Bedienung aus dem Bett bzw. vom Sofa aus ein wenig umständlich vor.
Hatte dann an eine Wireless Keyboard und Bamboo Kombi gedacht, nur ist mir das Wireless Tablett von Wacom mit ca. 350 € definitiv zu teuer um nur als Media Center Steuerung genutzt zu werden. :)

Beste Grüße
 

chris13

Elstar
Registriert
03.06.10
Beiträge
74
Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich suche günstig iWork 09. Darf auch gerne gebraucht sein. Doch ich finde irgendwie keine guten Angebote.

Gruß
Christopher
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Neues "macfriendly.org" Bundle für 25 Tage

Hey AT-ler,
vielleicht ist ja das neue MacFriendly-Bundle für den Ein oder Anderen interessant. Der Preis des Budles liegt bei $49,99. Für mich ist eigentlich nur "Exif Everywere" interessant und das gibt es solo günstiger.
Aber entscheidet selbst. Vielleicht können ja hier auch User, die eines oder mehrere Programme aus dem Bundle nutzen, einen kleinen Beitrag dazu abgeben...


5nMB

5nMC

5nMG


Gruß,
Stefan
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Back to School-Aktion bei 1edu.de

Man sieht es zwar alles erst nach ein paar Klicks, aber wenn man über http://1edu.de/de/apple-back-to-school bei Apple einkauft gibt es

a) ein MacBook für 934,92 €
b) dank Back to School 160,- € Rabatt auf einen iPod touch
c) 80,- € Rabatt auf einen Drucker (=HP OfficeJet 4500 DT geschenkt)
d) 0%-Finanzierung bei 10 Monatsraten
e) einen 25,00 € Einkaufsgutschein für 1edu
f) ein kostenloses SnowLeopard-Videotraining (okay, wer's braucht..)

Der Haken: Offiziell gilt das nur für Schüler, Studenten, Lehrer & Co., aber ob das überhaupt überprüft wird steht ja auch in den Sternen..
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Das ist ja mal echt krass das Angebot :D

Danke für den Tipp!
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bitte bitte!

Ist super, dass man jetzt auch 0%-Finanzierung mit B2S kombinieren kann und die Drucker-Aktion auch zurück ist!
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Sonderaktion: iPhone 3GS bei Einkaufscommunity mit Tarif von Discoplus

Hallo zusammen,

(@MOD: Diesmal ohne Referer Link, hoffe da passt jetzt und ein paar Apfeltalker können von dem Angebot profitieren)

Ich möchte euch auf eine Gelegenheit aufmerksam machen: Die Einkaufscommunity Brands4Friends bietet am 24.07.2010 ab 09:00 das iPhone 3GS an zusammen mit Tarifen des Discounters DiscoPlus. Die genauen Konditionen sind noch unbekannt (sowohl was den Hardwarepreis angeht, als auch den oder die Tarife). Ich möchte es aber schon mal bekannt geben, damit ihr noch Zeit habt, in die Community aufgenommen zu werden!

Hier geht's zur Community: http://www.brands4friends.de

Discoplus bietet derzeit nur einen Tarif: Prepaid mit 7,5ct pro MInute. Internetflat und Festnetzflat können zugebucht werden. http://www.discoplus.de/tariffs Ob es auch dieser Tarif sein wird, ist offen.

Brands4Friends ist eine geschlossene Einkaufscommunity. D.h. entweder ihr kennt jemand, der dort schon mitmacht und euch einladen kann oder ihr könnt euch auf die Warteliste setzen lassen, dann entscheidet die Community über eure Aufnahme.

Viele Grüße,
iWood
 

bohne481

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
2
Hallo bei DigitalMediaStore bekommt ihr:
Ein iPhone 3Gs Neverlocked 32Gb weiß/schwarz für 679€ Neu !(verschweißt)
Ein 3Gs 32Gb schwarz Unlocked bekommt ihr für 549 € Neu ! (nur den JB draufgemacht dann wieder verpackt)
Ein 3G Unlocked 16Gb schwarz für 429€ (siehe 3Gs Unlocked)
MFG Jona
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Die Einkaufscommunity Brands4Friends bietet am 24.07.2010 ab 09:00 das iPhone 3GS an zusammen mit Tarifen des Discounters DiscoPlus.

zu folgenden Konditionen:
16GB in schwarz oder weiß: 599,00 EUR
8GB in schwarz: 555,00 EUR

Das iphone 3GS kommt mit einem 3monatigen Discoplus Vertrag (Prepaid, Discounter) und hat KEINEN SIMLOCK und KEINEN NETLOCK.