Ist das wirklich der Original-iPod von Apple? Ich wundere mich etwas, da in der Beschreibung Apple und iPod wohl auch in Anführungsstrichen sind.bei der "Bucht" ArtNr. 170535406819 (einfach ins Suchfeld pasten)
bei der "Bucht" ArtNr. 170535406819 (einfach ins Suchfeld pasten)
Im Notfall könnte man den Käuferschutz von PayPal nutzen. Blöd ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit dass dieser Notfall eintritt extrem hoch ist..Verkäufer mit Null Bewertung. Ne ne, da kauft man nix
Aber wenn die 38 per PayPal bezahlt haben haben sie immerhin kein finanzielles Risiko. Nur ein wenig Aufwand. Artikelstandort USA, Firmensitz Kanaren. Extrem dubios..38 leute haben schon zugeschlagen... Man man geiz schaltet echt das Gehirn aus. Natürlich ist das nicht echt. Das ist bestimmt ein Betrüger.
Was genau ist denn unter "Mitarbeit" zu verstehen?ich glaube, dass beim Käuferschutz von PayPal die "Mitarbeit" vom Verkäufer notwendig ist, sonst braucht man ein Gutachten. Das kostet, dann aber mehr als 25 Euronen. Aber für die Zocker unter euch
Was genau ist denn unter "Mitarbeit" zu verstehen?
nur denkt ihr Apple macht da noch Gewinn bei der ganzen Aktion?
Ich meine ...
Weiß einer, wo es den '10 27" iMac mit i3 günstig gibt? Schülerrabatt ist bei mir nicht drin (14 Jahre) und meine Schwester ist auch leider erst 17
Hab immer gehört das selber der Schülerrabatt erst ab 18 ist, was für mich zwar immer sinnlos war
ich werd mir auch jetzt gegen anfang oktober den 27" i3 holen und hab imich da entsprechend nach umgesehen.
bei unimall kostet er 1564,43€ ein wie ich finde guter preis und die bestellung läuft halt direkt von apple aus ( und es gibt ne zugabe ^^)
bin erst 16 aber im FAQ steht:
2. Wer darf bei Unimall einkaufen?
Grundsätzlich sind alle Personen, die sich in Ausbildung befinden oder unterrichten, berechtigt, bei UNIMALL einzukaufen:
- Schüler
- Auszubildende
- Studierende
- Lehrer, Dozenten, Professoren
- Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen
Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.
Ausnahmen sind extra gekennzeichnete Produkte, die keines Nachweises bedürfen. In diesem Fall ist jeder bezugsberechtigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.