• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.615
Bei Mindfactory für 256€

Okay, aber die 3,- € machen den Kohl jetzt auch nicht unbedingt fett. Und dann muss ich auch noch am nächsten Tag an Schlafmangel leiden, damit ich den Preis bekomme. ;)

Ganz nett ist, dass man mit dem Kauf der AirPods (Pro/Max) noch ein halbes Jahr Apple Music geschenkt bekommt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.009
Kaufen, @dtp! Ich hab hier noch immer die ersten Airpods Pro - und würde sie nicht mehr hergeben. Wären sie kaputt oder der Akku soweit runter, dass ich damit ein Problem hätte, würde ich sehr schnell zur zweiten Generation wechseln.

Aktuell aber noch kein Bedarf…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.009
Das wäre dann ein „ohne überlegen, nehm ich“-Preis.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.009
Aktuell bei der Telekom in der Magenaa-App unter Moments:
- Apple TV 4K -> 99€
- Apple HomePod mini -> 69€

ATV gerade alle Coupons weg - sollen aber neue kommen ab 03.04..
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Aktuell bei der Telekom in der Magenaa-App unter Moments:
- Apple TV 4K -> 99€
- Apple HomePod mini -> 69€

ATV gerade alle Coupons weg - sollen aber neue kommen ab 03.04..
Der HomePod ist allgemein erst ab Montag erhältlich?
Kann man die Geräte online mit Abholung im Shop bestellen? Habe noch einen 40€ TreueGutscheinCode den ich dafür einlösen würde.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
956
Der HomePod ist allgemein erst ab Montag erhältlich?
Kann man die Geräte online mit Abholung im Shop bestellen? Habe noch einen 40€ TreueGutscheinCode den ich dafür einlösen würde.

Den HomepodMini gibts über die Magenta-App unter Moments nur noch bis zum 05.04. für 69,- €.

Allerdings gibt es zu beachten:
- pro Kunde nur einer
- für den Preisnachlass gibt es in der App Coupons. Diese können dann unter shop.telekom.de bei der Bestellung eingelöst werden. Man kann hier wie immer keine Coupons kombinieren @Antwuan
- die Coupons gibt es in der App noch morgen, 05.04. ab 16h in der App
- die Coupons sind SEHR schnell weg, wahrscheinlich ist um 16:15 schon alles weg, also schnell sein
- der Coupon muss bis zum 10.04. eingelöst werden

Ich hab mir heute noch einen geschnappt. Da ich mit meinen 2 ziemlich zufrieden bin, gönne ich uns noch einen für.. äh...die Küche... oder äh.. mal sehen... 😝

Mittel (angebot-telekom).jpeg

Das hier ist der Text der Fußnote:

Mittel (fussnote).jpeg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
War vielleicht nur kurze Zeit heute das Angebot...
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Aktuell gibt es das Apple TV 4K 2022 (Ethernet + Thread) im Refurbished Store von Apple für 159€. Somit 30 € Günstiger als die UVP. Den Preis finde ich grundsätzlich nicht schlecht, ich habe aber keine Erfahrung mit Refurbished Produkten direkt von Apple. Kann da jemand was dazu sagen? Hot oder Flop?
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung! Ich würde noch auf ein paar weitere Beiträge hoffen und dann abwägen 😁

Ich habe eigentlich schon das 2017er 4K Model, aber ich habe seit kurzem eine Switch und will den Ton auf den HomePods haben. Zusätzlich hätte ich jemanden, der mir das alte ATV abkaufen würde.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
2012 ein MacBook Air Refurb bei Apple gekauft. Ca. 9 Jahre als täglichen Arbeitsrechner im Büro und auf Dienstreisen genutzt. Läuft heute noch (bei nem Kollegen). Irgendwann habe ich einen kleinen Kratzer im Deckel und einen Dauer-An-Pixel festgestellt. Keine Ahnung, ob das von Anfang an so war oder im Laufe der Jahre kam.

Würde jederzeit wieder im Apple Refurb-Store kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet: