saw
Königlicher Kurzstiel
Über das iPhone Wallet mit MagSafe - Apple Support (DE)
Hier erfährst du, wie du dein iPhone Wallet mit „Wo ist?“ verwendest.
Achtung: Die Dinger sind wohl mit und ohne "Wo Ist?" (1. und 2. Generation). Das kann man offenbar anhand der Farben unterscheiden. /achselzuckendes Smiley/Apple Leder Wallet mit MagSafe (und, soweit ich weiß, mit Wo-Ist-Funktion) für 29€
Die Dinger werden gerüchteweise auch anderswo reduziert verscherbelt. Vielleicht kommt morgen ja was neues, Leder soll ja verschwinden.
Es gibt zwei Modelle des iPhone Leder Wallet mit MagSafe. Die mit "Wo ist?" kompatiblen Modelle sind in folgenden Farben erhältlich: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange.
Die würde ich bevorzugen - wenn man die iPhone 15-Lieferungen ansieht von MM/S.Amazon zieht nach![]()
Das Dumme ist nur ich hätte noch einen 10€ Coupon von MMDie würde ich bevorzugen - wenn man die iPhone 15-Lieferungen ansieht von MM/S.
Achtung: Die Dinger sind wohl mit und ohne "Wo Ist?" (1. und 2. Generation). Das kann man offenbar anhand der Farben unterscheiden. /achselzuckendes Smiley/
Funktioniert die "Wo ist" Funktion über MagSafe dann eigentlich nur mit original Apple MagSafe Cases oder auch mit anderen Herstellern von MagSafe Cases wie z.B. Nomad oder wiiuka?Über das iPhone Wallet mit MagSafe - Apple Support (DE)
Hier erfährst du, wie du dein iPhone Wallet mit „Wo ist?“ verwendest.support.apple.com
Da du das Wallet auch ohne Case am iPhone anbringen kannst, funktioniert "Wo ist" auch ohne ein Case, oder auch mit einem anderen MagSafe Case, da "Wo ist" ja eine Eigenschaft des Wallet ist.Funktioniert die "Wo ist" Funktion über MagSafe dann eigentlich nur mit original Apple MagSafe Cases oder auch mit anderen Herstellern von MagSafe Cases wie z.B. Nomad oder wiiuka?
Funktioniert die "Wo ist" Funktion über MagSafe dann eigentlich nur mit original Apple MagSafe Cases oder auch mit anderen Herstellern von MagSafe Cases wie z.B. Nomad oder wiiuka?
Hab gerade bei Expert angefragt - weil ich dort einen Gutschein habe. Sie werden sie nächste Woche wahrscheinlich bekommen. Habe ihnen aber auch von dem aktuellen MM/S/Amazon erzählt - sie meinten, den Preis würden sie mir dann auch machen können. Also bestellt und warte, bis ich sie abholen kann.Das Dumme ist nur ich hätte noch einen 10€ Coupon von MM![]()
@Wuchtbrumme das stimmt nur bedingt.
Was das Durchleiten der Cases angeht hast du Recht. Allerdings kannst du ein Wallet mit der Funktion auch als verloren markieren, der Finder (der es an seinem iPhone anbringt) kann dann eine von dir hinterlassene Nachricht sehen. Das geht eben nicht mit jedem Wallet und ist keine reine iPhone-Funktion.
Ebenso wäre es durchaus auch für Dritthersteller möglich ihre Wallets in „wo ist“ einzubinden. Machen andere - Segway mit seinen Ninebot-Scootern zB - auch.
Das denke ich mir häufiger, wenn man in solchen Läden ist, bei denen man plötzlich an der Kasse denkt, man sei in einem Elektronikmarkt. Aber in Wirklichkeit steht man auf der Autobahntankstelle und möchte eigentlich nur zahlen...Ich frage mich sowieso, was da so verkauft wird. An der Kasse hängen doch oft „originale“ AppleWatch Sportbänder. Die Verpackung ist von der echten nicht zu unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.