• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.664
Da hier ja immer mal wieder DEVONthink als Dokumentensystem für den Mac vorgeschlagen wird: im aktuell gestarteten SummerFest 2022 gibt es DEVONthink 3 Pro mit 25% Nachlass:


Als Alternative ggf. auch interessant ist das ebenfalls angebotene EagleFiler. Hier mal ein (zugegeben etwas älterer) ifun Artikel über die App:

 

S-Star

Golden Delicious
Registriert
15.09.19
Beiträge
10
Bei der Suche nach einem iPad Pro bin ich über mydealz.de auf folgenden Deal gestoßen. Je nachdem in welchem Zustand das Gerät ankommt kann es ein guter Preis sein - oder das Gerät muss retourniert werden:

2021 Apple iPad Pro (12,9", Wi-Fi, 256 GB) - Silber (5. Generation) https://amzn.eu/d/2UAKxh2
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Bei Saturn sind gerade die Apple Days.
Die haben die AirPods Max noch immer zum UVP drin. Ich hoffe die kauft dort niemand zu dem Preis. Ich habe zum Release so viel bezahlt und liebe sie. Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.
 

Anhänge

  • 6EB1097F-A364-490B-A9B5-92A8C38AFFBE.png
    6EB1097F-A364-490B-A9B5-92A8C38AFFBE.png
    797,8 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: DaveMac

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Die haben die AirPods Max noch immer zum UVP drin. Ich hoffe die kauft dort niemand zu dem Preis. Ich habe zum Release so viel bezahlt und liebe sie. Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.

Apple verkauft sie für 629,-€.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Ich nutze die selbst, und habe unter 500 bezahlt, wollte nur hinweisen, dass Saturn die doch etwas unter UVP verkauft
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.

Nun ja, es sind halt nicht alle Produkte vergünstigt. Mann muss schon auch ein wenig vergleichen. Wer das nicht tut, ist dann selber Schuld. ;)

Ich kaufe wirklich nur noch ganz selten direkt bei Apple.

Ich kaufe nur unmittelbar nach einer Keynote direkt bei Apple, wenn ich ein neues Produkt unbedingt früh haben möchte.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Könnte es sich lohnen noch den Black Friday bezüglich Angebote für Apple Produkte abzuwarten? Oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gering?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.485
das kann man wie immer nicht seriös vorhersagen, aber es ist andererseits nicht ausgeschlossen, dass bis dahin alles noch teurer wird. Aber da Du ja den Mac nicht unbedingt brauchst, kannst Du ja vielleicht darauf wetten; Benzin ist ja auch wieder günstiger, von daher passt das Stand jetzt schon.

Wie immer gilt: nicht von irgendwelchen Angeboten „nur für kurze Zeit“ wuschig machen lassen, sondern auch Angebote und Preise vergleichen. geizhals.de kann man benutzen, idealo.de auch.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
Also aktuelle Apple-Produkte sind da meines Wissens nach eher selten mit guten Angeboten versehen. Aber da das in weniger als zwei Wochen sein wird, warte doch zur Sicherheit einfach ab :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.485
man kann - oder man konnte - mit Standard-Apple-Produkten etwas sparen ggü. dem Apple-Apothekenpreis, wenn die Lager gefüllt waren und die Distributionskette läuft. D.h. nicht das allerneueste Produkt direkt nach Markteinführung kaufen, sondern eines, das mindestens zwei, besser drei und in Nach-Coronoa-Zeiten auch vier Monate erhältlich ist. Das MBP 14“ trifft das gerade genau, daher ja auch die Vergleiche. Straßenpreise von knapp um die 2k ggü. die 1850 Euro vom MBA mit M2 und potentiell ärgerlicher Konfiguration kommen ja nicht von ungefähr.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Ich spekuliere ja auf ein Paar AirPods Max in Space Grau. Am besten unter 399€ . Aber da ist dann wohl doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: musica

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
Naja, zu dem Preis gab’s die ja schon mal. Aber die Preisausschläge nach unten waren nie im November. Und aktuell gehen die Preise generell ja eher wieder nach oben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Also bei Amazon beginnt ja schon am Freitag die Black Friday Week. So lange würde ich auf alle Fälle noch mal warten. Ich hoffe ja auch ein wenig, dass das aktuelle iPad Air dann um ca. einen Fuffi auf unter 650,- € fallen wird. :innocent:
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Die letzten Jahre gab es zumindest häufiger mal bei Apple einen Gutschein vom Apple Store dazu. Beim Apple TV 2021 waren es 50€