reisemaus
Grahams Jubiläumsapfel
Apple Air Pods Pro für 195€ statt 277€ bei der Telekom.
Die haben die AirPods Max noch immer zum UVP drin. Ich hoffe die kauft dort niemand zu dem Preis. Ich habe zum Release so viel bezahlt und liebe sie. Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.Bei Saturn sind gerade die Apple Days.
Die haben die AirPods Max noch immer zum UVP drin. Ich hoffe die kauft dort niemand zu dem Preis. Ich habe zum Release so viel bezahlt und liebe sie. Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.
Einfach auf Mydealz schauen. Dort bereits für unter 400€ gewesen. Ich kaufe wirklich nur noch ganz selten direkt bei Apple.Apple verkauft sie für 629,-€.
Aber unter einem „Apple Day“ verstehe ich etwas anderes.
Ich kaufe wirklich nur noch ganz selten direkt bei Apple.
Könnte es sich lohnen noch den Black Friday bezüglich Angebote für Apple Produkte abzuwarten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.