• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Optimismus-Thread

HG Butte schrieb:
Nein hat er nicht, aber der Ballack is doch gerade die Wunde der Nation :D

daher ...

MfG
Butte

Jo, meine Reihenfolge war so: Lesen, nicht sofort geschaltet, geantwortet, editiert... Wäre ja auch ein Zufall gewesen:-D:-p

Hätte gleich schreiben sollen: Ich bin optimistisch, dass ich nicht immer vom Herzschmerz verfolgt werde und alte Wunden heilen:-)

letta schrieb:
Hätte gleich schreiben sollen: Ich bin optimistisch, dass ich nicht immer vom Herzschmerz verfolgt werde und alte Wunden heilen:-)

Stimmt so wäre es eineindeutig gewesen :D ..... nunja was soll man sagen Herzschmerz vergeht, das weiss jeder der ihn hatte, und will keiner hören der ihn hat :-/

Sommer Sonne Snaps .... und "Wer ist denn Paul"

MfG
Butte

HG Butte schrieb:
Stimmt so wäre es eineindeutig gewesen :D ..... nunja was soll man sagen Herzschmerz vergeht, das weiss jeder der ihn hatte, und will keiner hören der ihn hat :-/

Sommer Sonne Snaps .... und "Wer ist denn Paul"

MfG
Butte

Danke. Ein Glas Rotwein hilft vielleicht beim Einschlafen. Bin optimistisch 8-) auch wenn ich morgen den Anstoß bei der WM verpassen werde, weil ich da noch in der Arbeit bin.

HG Butte schrieb:
Nein hat er nicht, aber der Ballack is doch gerade die Wunde der Nation :D

daher ...

MfG
Butte

Auf jeden Fall haste da sehr schnell geschaltet und mich ernorm zum lachen gebracht:-D

Danke. Ich denke so wird es ein guter Tag zumindest hoffe ich das:-D

Super Wetter in MUC, nachher ab in Olympiapark, der deutschen Nationalmannschaft beim Siegen zuschauen. *froi*

daveinitiv schrieb:
Super Wetter in MUC, nachher ab in Olympiapark, der deutschen Nationalmannschaft beim Siegen zuschauen. *froi*

toll, ich freu mich ja so dermassen für dich, dass ich kotzen könnte....:-!

daveinitiv schrieb:

Oleeeeoleeeeoleeeeoleeee:-D

Die Begeisterung steckt mich langsam an:-p

sollte eigentlich ironisch gemeint sein, sorry, dass das falsch rübergekommen ist :-[ :innocent:

natürlich wünsche ich dir viel spass bei dem spiel....

• Like
Reaktionen: schwatz33
Gut, dass du es noch dabei geschrieben hast. Ist, glaub ich, nicht nur bei mir falsch rübergekommen. Aber jetzt hat sich ja der Nebel gelichtet. ;)

Da fällt mir ein nettes Filmzitat ein:
"Wie geht's dir?" "Prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" :-p

Ach, so viel blendende Laune hier heute, ist das schön...:-p:-*

• Like
Reaktionen: Berk
Berk schrieb:
sollte eigentlich ironisch gemeint sein, sorry, dass das falsch rübergekommen ist :-[ :innocent:

natürlich wünsche ich dir viel spass bei dem spiel....

ich habe es direkt verstanden:-D Man wäre ich auch gerne da unten:-c

schwatz33 schrieb:
Ach, so viel blendende Laune hier heute, ist das schön...:-p:-*

sollte das anders sein bei dem super wetter? da kann man nur gute laune haben uns viel lachen:-D

• Like
Reaktionen: Berk
Ja was ein wenig Sonnenschein,ein freies Wochenende und die Hoffnung auf Sieg (WM) so bewirken kann.:-o ;-)

P.S.
Der Schwenkgrill sollte noch eine Erwehnung finden.