• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Optimismus-Thread

hehe dave der war gut:-D

ja eben in der klingenstadt zu Solingen werde ich den abend verbringen

Da gibts doch sicher auch Monsterpartys zum WM Start:-D:-D

schwatz33 schrieb:
Da gibts doch sicher auch Monsterpartys zum WM Start:-D:-D

Klar, mit Edward, der mit den Scherenhänden und mit Freddy vonne Elmstreet. :p:p

Und Musik läuft die ganze Zeit "The Knives" und die "Scissor Sisters" :D

Dann bin ich für dich optimistisch, dass du diese üble Situation mit Improvisation & nem Kasten Bier rettest:-D

Ich gehe gleich auf die neusser galopprennbahn und werde mir den sieg für deutschland, auf ner 25 qm grossen leinwand anschaun8-)

und danach gibt es natürlich ne wm party.....

schwatz33 schrieb:
Dann bin ich für dich optimistisch, dass du diese üble Situation mit Improvisation & nem Kasten Bier rettest:-D

ja sicher alles organisiert:-D
Essen kalt bier warm:-/

die hollandfahne hängt (für mich), die italienfahne (für die frau) auch und die deutschlandfahne kommt noch in form von nem kumpel ;-) (ist aber auch für mich)

Sieht so aus als ob das ein richtig lustiger Abend wird:-D >freu<

Ich wünsch euch allen eine riesen Gaudi!!:-)

Bin optImistisch, weil der WM-Start heute ist! Die Italienflagge ist schon bereit, auch wenn Italien erst am Montag spielt. ;) Viel Spaß beim heutigen WM-Abend! :)

mein optimismus ist heute, dass endlich die wm losgeht - weil das heisst, die dauerberieselung in funk und fernsehen hat ein absehbares ende. ;) nur noch ein monat und ich hab wieder meine ruhe. :-D
ich wünsche den fußballfans viel spass bei der wm - ich hab endlich zeit für meine dvd-sammlung ;-)

Bin gerade in Lübeck. Schon eigenartig, normalerweise stirbt die Innenstadt morgens und spätnachmittags den Verkehrsinfarkt, aber heute... eine Neutronenbombe kann nicht effektiver sein!:-D

Endlich habe hatte ich die City ganz für mich. Zur Zeit kann man ja kaum ein Marmeladenglas aufmachen, ohne daß Fußball herauskommt.

Grüße aus der Marzipanstadt

Positiv ist: Ich konnte beim Aldi ganz alleine für mich einkaufen um kurz nach 18 Uhr. :D

Naja fast :innocent:

Gute Nacht
Gunnar

Stimmt. So wars bei mir heut bei IKEA. Der einzige Grund, warum ich dankbar für die WM bin.

Ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher habe. Sonst müsste ich zu oft zappen, um dieses Fussgeballer wegzukriegen.

Gruss
moornebel

moornebel schrieb:
Ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher habe. Sonst müsste ich zu oft zappen, um dieses Fussgeballer wegzukriegen.

Gruss
moornebel

WOW - kein fernseher. das find ich standhaft. als film und dvd-freak kann ich da leider nicht mithalten... aber auf "fernsehstationen" könnte ich locker verzichten

Ich bin optimistisch ein erstes Training ohne größere Beule zu absolvieren. Außerdem bin ich optimistisch das Andi*h und abstarter die Mac Expo auch ohne meine anwesenheit genießen;-)

Viel Spaß beim Training und viel Freude mit deiner Schulter morgen :p

Passt schon ich mache mir eher sorgen um den Muskelkater;-)

Dein Ärmel ist ans Werfen gewöhnt? Hast du die letzten Wochen schon geschmissen wie ein Großer oder was? :-o

Zuletzt bearbeitet: