teufelchen
Cox Orange
Ich hoffe, das ich Heute besser schlafen kann und das es mehr als 2 Stunden werden.:-c
Ich bin optimistisch
Ich bin optimistisch

teufelchen schrieb:Ich hoffe, das ich Heute besser schlafen kann und das es mehr als 2 Stunden werden.:-c
Ich bin optimistisch![]()
Seeed schrieb:ich becher mich weg
Barkeeper hau raus
was in deinen Fässern steckt
Ich saufs aus,
Das O schrieb:Ich bin optimistisch das meine liebste sich morgen an den neuen Haarschnitt gewöhnt hat und nicht mehr sagt das ich aussehe wie meine Mutter![]()
FOTO FOTO FOTO!!!!Das O schrieb:.... sich morgen an den neuen Haarschnitt gewöhnt hat und nicht mehr sagt das ich aussehe wie meine Mutter![]()
letta schrieb:Ich bin optimistisch, dass das Licht in mir bleibt und die Wunden heilt. (Das muß man jetzt nicht verstehen.)
Blues Brothers schrieb:REV. BROWN: Siehst du dieses Licht?
JAKE: Die Band!
REV. BROWN: Siehst du dieses Licht???
ELWOOD: Welches Licht?
BROWN: Hast du es denn nicht gesehen?
JAKE: JA! JA! Heilige! Jesus! Ja, ich habe das Licht gesehen!
JAKE: Die Band, Elwood, die Band!
ELWOOD: Die Band. Die Band. Die Band? Die BAND!
REV. BROWN: Preiset den Herrn!
letta schrieb:Ich bin optimistisch, dass das Licht in mir bleibt und die Wunden heilt. (Das muß man jetzt nicht verstehen.)
Vielen Dank, Pete. Du hast es erfasstpete schrieb:So schwer ist das Rätsel nicht.
Es wird ein kurzer, aber schöner Sommer und diesen Monat noch wirst Du die alten Sorgen vergessen.
letta schrieb:Hat das der Ballack wirklich auch gesagt?? Oh nein, ich hab mir das wirklich selber ausgedacht.Er hat es von mir geklaut, eindeutig
Oh nein, ich bin doch nicht wie der Ballack![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.