Berk schrieb:hat es denn dort schonmal an diesem tag geschneit?
Ja, angeblich schon. Und in Jahren wie diesem glaub ich das sogar.
Berk schrieb:hat es denn dort schonmal an diesem tag geschneit?
smb schrieb:ich bin optimistisch, dass bald Wochenende is![]()
![]()
Das O schrieb:und ich bin so optimistisch, das das Wetter in London so schlecht ist, das ich nie wieder aus dem Apple Store gehen muss
saarmac schrieb:Ich bin so Optimistisch das ich meine Prog 2 Klausur nächste woche bestehe .. vielleicht hilfts ja
saarmac schrieb:Ich bin so Optimistisch das ich meine Prog 2 Klausur nächste woche bestehe .. vielleicht hilfts ja
Auch von mir viel Glueck! Was ist denn eine Prog-2-Klausur? Machen Informatiker sowas?saarmac schrieb:Ich bin so Optimistisch das ich meine Prog 2 Klausur nächste woche bestehe .. vielleicht hilfts ja
Das O schrieb:Höhö da ist was dran :-D
und ich bin so optimistisch, das das Wetter in London so schlecht ist, das ich nie wieder aus dem Apple Store gehen muss
wir armen schueler bekommen keine kohle...:-c. naja dafuer hab ihc morgen nen wandertag, sprich: keine schule:-D:-Dschwatz33 schrieb:Gratuliere:-D
Ich bin optimistisch, da es heute Kohle gab.... war schrecklich pleite, aber jetzt ist das Leben wieder schön:-D
War die Bon Jovi-Karte denn so teuer?schwatz33 schrieb:Ich bin optimistisch, da es heute Kohle gab.... war schrecklich pleite, aber jetzt ist das Leben wieder schön:-D
quarx schrieb:War die Bon Jovi-Karte denn so teuer?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.