high-end-freak schrieb:och nee, schwatz, mach sowas bitte nicht nochmal. mir ist fast der schokoriegel im hals steckengeblieben. richtig schlimm ist das.
Hihihihihihi....
high-end-freak schrieb:och nee, schwatz, mach sowas bitte nicht nochmal. mir ist fast der schokoriegel im hals steckengeblieben. richtig schlimm ist das.
P.S.: Ja, ich grinse unmöglich
jaja, schadenfreude ist die schoenste freudeschwatz33 schrieb:Hihihihihihi....
schwatz33 schrieb:P.S.: Ja, ich grinse unmöglich:-D
Das O schrieb:Das kann sein aber ich muss gestehen du hast eine beeindruckende Augenfarbe.
Voll Hellblau oder was ist das?
Und jetzt krieg ich sogar selber ein Kompliment -- vielen Dank!pete schrieb:Ich bin optimistisch, dass alle Programmierer sich trotz beeindruckender Klammersetzung so gewählt ausdrücken können wie Du. :-D
und eine gewaltige "sauklaue" was die handschrift betrifftPeter Maurer schrieb:Und jetzt krieg ich sogar selber ein Kompliment -- vielen Dank!
*lach*
Ich bin ja nicht nur Programmierer, sondern auch angehender Arzt, und Aerzten wird bekanntermassen eine gewisse Wechselwirkung mit dem weiblichen Geschlecht nachgesagt...
Vielen Dank auch, pete, fuer den Tropfen, der mein Zwei-Bobbel-Fass zum Ueberlaufen gebracht hat!
Was macht dann einen Arzt aus, wenn nicht die Wechselwirkung mit Frauen (wie ergeht es da einer Aerztin?) und die Sauklaue?pete schrieb:Die habe ich auch, aber ich bin kein Arzt. Aber ich programmiere gelegentlich, und mir wird eine gewisse Wechselwirkung mit dem weiblichen Geschlecht nachgesagt...
Nur für die Statistik.![]()
angelone schrieb:dann 1 monat urlaub in kanada!
morgen um 10 uhr gehts los.
updates und fotos gibts sofern möglich auf www.myangel0ne.de
habs AT tshirt bei
ich versuch n bärenreit-foto mit at-tshirt zu machen ^^
Wahrscheinlich ist sie an mich gerichtet.pete schrieb:Ist die Frage an mich gerichtet? Ich bin kein Arzt, kann es also nicht beantworten. Aber so aus dem Stegreif würde ich sagen: Das Studium, das Können, die Praxis und die Ethik?mathilda schrieb:Was macht dann einen Arzt aus, wenn nicht die Wechselwirkung mit Frauen (wie ergeht es da einer Aerztin?) und die Sauklaue?![]()
abstarter schrieb:und eine gewaltige "sauklaue" was die handschrift betrifft![]()
Sind das Druckbuchstaben? Oder bin ich handschriftlesbegabt?yjnthaar schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.