• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Optimismus-Thread

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
oh gott, der schreibt ja schlimmer als ich...ein druckbuchstab-schreibschrift-mischmasch:D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ach so, yjnthaar, da faellt mir noch was ein: Ich bin optimistisch, was das absichtliche Einbauen von Schreibfehlern in Deine Megasignatur betrifft. ;)
 

needmilk

Gast
Der erste Absatz kann ich nicht lesen, den zweiten schon. :) Außerdem habt ihr mich auf einen Idee gebracht. Lasset uns den >Der "Ich habe einen schöne Schrift"-Thread< eröffnen. :D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
needmilk schrieb:
Der erste Absatz kann ich nicht lesen, den zweiten schon. :) Außerdem habt ihr mich auf einen Idee gebracht. Lasset uns den >Der "Ich habe einen schöne Schrift"-Thread< eröffnen. :D
jaaaa, mach den mal:-D :-D :-D bin schon gespannt auf die handschriften von euch;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
needmilk schrieb:
Der erste Absatz kann ich nicht lesen, den zweiten schon. :) Außerdem habt ihr mich auf einen Idee gebracht. Lasset uns den >Der "Ich habe einen schöne Schrift"-Thread< eröffnen. :D
Genau! Und zwar im neuen "Ich hab einen Scanner"-Forum! Ich kann leider nicht mitspielen... :-c
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

needmilk

Gast
Ok, bereite gerade den Text vor. ;) Habe aber, wie Peter Maurer, leider keinen Scanner. :(
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
high-end-freak schrieb:
kannst es ja versuchen abzufotografieren;)
Stimmt! Da hab' ich endlich einen Anwendungszweck fuer meine neue MacBook-iSight vor der Nase, und dann merk' ich's nicht mal. Also dann los, macht den Thread auf!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich bin optimistisch weil ich feste daran glaube meinen iPod morgen im Solitaire zu schlagen:-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo!

Ich war heute bei meinen Eltern am Starnberger See draußen und es hat zeitweise

geschneeregnet!!!!!!!

Frechheit sowas!

Also ich bin optimistisch, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Schneemann im Juni bauen kann:-D

EDIT: Habe gerade erfahren, dass es richtig schneit jetzt.... na krass...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja hoffen wir das es wenigstens zur wm schönes wetter gibt;)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Das O schrieb:
naja hoffen wir das es wenigstens zur wm schönes wetter gibt;)

genau. dann kann ich nämlich rausgehen und brauch mir nicht beim schlechtwetterdurchdieprogrammezappen die birne unfreiwillig mit fußball zudröhnen lassen. ich werd mich auf mein fahrrad schwingen und die menschenleeren strassen genießen - so hat jeder was davon :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schwatz33 schrieb:
Hallo!

Ich war heute bei meinen Eltern am Starnberger See draußen und es hat zeitweise

geschneeregnet!!!!!!!

Frechheit sowas!

Also ich bin optimistisch, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Schneemann im Juni bauen kann:-D

EDIT: Habe gerade erfahren, dass es richtig schneit jetzt.... na krass...

Im Fichtelgebirge gibt es die Sage, dass, wenn es an Johanni (24. Juni) schneien sollte, sich der Schneeberg öffnet und die eingesperrten Sagengestalten (u.a. Barbarossa) freigelassen werden - worauf dann die Apokalypse folgt ;)

Andere Sagen behaupten, dass an einem solchen Tag alle verzauberten Schätze finden lassen, da man die von den Zwergen getarnten Höhlen sehen kann - so von wegen Kontrast und so.

Ich glaube an zweiteres und beschliesse, im Fall des Falles reich zu werden. :-D

Gruß,

.commander
 

Loboddorf

Gast
Jetzt gerade bin ich neben meiner schlecten Laune auch optimistisch, ich habe eben bei einem Gewinnspiel mitgemacht für ein richtig, nein ein RICHTIG cooles Radiokonzert.Und zwar kommt Nelly Furtado am 5.6 nach Köln, ich brauch nur ein bisschen Glück :p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
commander schrieb:
Ich glaube an zweiteres und beschliesse, im Fall des Falles reich zu werden. :-D

da stimm ich dir zu. habe aber selber hier nichts zu posten :(
obwohl man ja gerade dann optimistisch sein sollte. der glückliche braucht ja kaum optimismus.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
commander schrieb:
Im Fichtelgebirge gibt es die Sage, dass, wenn es an Johanni (24. Juni) schneien sollte, sich der Schneeberg öffnet und die eingesperrten Sagengestalten (u.a. Barbarossa) freigelassen werden - worauf dann die Apokalypse folgt ;)

In dem Fall bin ich optimistisch, dass es dann wenigstens unterm Hintern brennt:p
Die Apokalypse ist sicher eine heiße Angelegenheit:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich sehe etwas Himmel, der sogar blau ist und es regnet nicht

is das nicht ein Grund optimistisch zu sein :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
commander schrieb:
Im Fichtelgebirge gibt es die Sage, dass, wenn es an Johanni (24. Juni) schneien sollte, sich der Schneeberg öffnet und die eingesperrten Sagengestalten (u.a. Barbarossa) freigelassen werden - worauf dann die Apokalypse folgt ;)

Andere Sagen behaupten, dass an einem solchen Tag alle verzauberten Schätze finden lassen, da man die von den Zwergen getarnten Höhlen sehen kann - so von wegen Kontrast und so.

Ich glaube an zweiteres und beschliesse, im Fall des Falles reich zu werden. :-D

Gruß,

.commander


hat es denn dort schonmal an diesem tag geschneit?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@schwatz33:Und es ist sicher auch ein einmaliges Erlebnis!;)

Ich bin optimistisch weil ich gerade bemerke, dass es unter Umständen wieder schön werden könnte!