Ich verstehe nicht so recht, warum eigentlich alle neuen Macs erst Mal auseinander gefummelt werden …
Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...
Ich war so einer — allerdings nicht wegen des fünften USB-Anschlusses, sondern wegen FireWire 800. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Apple bei den MacBooks komplett auf FW verzichtet, um den Anschluss dann aber im Mac mini zu bringen.
Anscheinend hat Apple wohl eine neue Strategie: FireWire 400 ausrotten, um für den doppelt so schnellen Anschluss Platz zu machen.
USB 3.0 steht vor der Tür
USB 3.0 soll bei 4,8 Gigabit pro Sekunde liegen und wird damit zehnmal höher als die 480 MBit/s bei USB 2.0 sein. Die Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und USB 1.1 wird gegeben sein.
Auf jedenfall Geil, viel verändert, jedoch finde ich es Schade das der DVI Anschluss weggefallen ist, jetzt muss man einen Adapter dazu kaufen, schade
aber man kann nun 2 monitore anschliessen, oder?
Ja einen über DVI und den anderen über Displayport.
Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...
ich habs gemacht 500 gb hdd und 4gb ram sind drin... war gar nicht so schwierig... Dank der guten Anleitungen im netz.
Frechheit von Apple diesen MINI-Display Port da einzubauen und den normalen DVI zu streichen! Für 100€(?) mehr, das rechtfertigten dann auch nicht die 40GB mehr / Graka-update/ Brenner...
Und ohne (teuren)Adapter, keine Möglichkeit ein "normales" Display/TV anzuschließen!!! Und dann den HDMI Port wieder zu "vergessen" ist einfach nur dumm und typisch Apple.
Der Mni wäre in meinen Augen DER Wohnzimmerpc/MediaServer, verliert aber imo an Potential..
nja was solls, ich hab ja mein silbernes MBP, da bin ich glücklich.....:-D
der Mini DVI auf DVI Adapter ist im Lieferumfang enthalten.Auf jedenfall Geil, viel verändert, jedoch finde ich es Schade das der DVI Anschluss weggefallen ist, jetzt muss man einen Adapter dazu kaufen, schade
Jedoch freut mich das die Hardware aktualisiert wurde, das Design wurde ein bisschen verändert ebenso der Karton, sehr schick alles, habe ja bald Geburtstag, mal sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.