Ich gehörte übrigens zu den Fakeschreiern ich schäme mich dafür :-[
ja die usb anschlüsse, siehst du nicht:-D
weiß man, woher das ursprüngliche foto genau stammt?
dann hätte man ja mal ne vertrauenswürdige quelle
google?oh nein ich habe noch das alte Modell vor 2 Wochen gekauft.... wie war das noch gleich mit dem Rückgaberecht ohne Grund bei Onlinebestellung?
hmmm ich glaub ich hol mir nächsten Monat einen Ref. Mac Mini (den alten) - für meine Anforderungen (TV Rechner) ist das glaube ich eine gute Lösung.
Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...
Ich bekenne mich SCHULDIG ! Wer hätte gedacht das Apple am Design nichts ändert ?
Ich hätte ihn so gerne in diesem Look gehabt *schnellmalgebastelt*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.