Ich kann TomZet nur zustimmen - auch meiner ist unterwegs aus Irland zu mir. Wahrscheinlich "kuscheln" die beiden im Flieger zusammen
@ TomZet
Hast Du wirklich ab Werk 16GB bestellt!?
Wohl eher ein Mac mini...tja das wär cool, vielleicht ist dann noch so ein kleines MacBook Air in der Packung :-D
Du bist ja ein FuchsIch hab doch keinen Geldscheisser Ich hab 8 GB bestellt und mir bei Amazon bereits den Speicher viel günstiger geholt.
Zum Glück gibt es nun Neuigkeiten von Apple. Meine Parallelbestellung bei Apple vom 29.01.13 wurde nun verschickt und soll am 28.02.13 bei mir eintreffen. Apple liefert meinen 27" i7, 1 TB Fusion, 8 GB, 680 mit UPS von Irland aus.
Hallo meine Mitleidenden,
Ich hab mal ne Frage an euch , da ja einige von euch die Geschichte mit der 2 Bestellung bei Apple gemacht haben ( ich leider nicht ), ich warte seit 5 Dez auf meinem 27er vom Reseller, bestellt bei einem kleinem Einzelgeschäft in Wien.
Meint ihr es hat jetzt noch Sinn wenn ich bei Apple die 2te Bestellung aufgebe ? Problem was ich für mich sehe ist das ich mit der Finanzierung noch ne mehr Woche verlier und weiters das Apple nur 1500 .- finanziert und mir dann 500 .- fehlen würden .
Bitte um Meinungen eurerseits ...
@Cottinus: Eine neue Finanzierung anzustoßen und die alte Finanzierung zu stornieren, klingt schon sehr aufwändig.
An die Reseller-Besteller: Verhandelt Ihr eigentlich nach, wenn Ihr mitbekommen, dass sich zwischenzeitlich etwas am Preis getan hat? Bei MacTrade ist das gesamte Gerät z. B. etwas günstiger geworden und außerdem gibt's derzeit einen 100-Euro-Gutschein.
@All: Zum Thema Arbeitsspeicher. Sehe ich es richtig, dass ich bei Apple für 2x8GB ca. 200 Euro Aufpreis zahle und bei Amazon für die Module nur 100 Euro zahlen würde? Bei MacTrade kostet der iMac mit 16GB 130 Euro mehr, sodass es sich fast nicht mehr lohnt, es selbst zu machen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.