• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

cottinus

Golden Delicious
Registriert
29.10.12
Beiträge
7
muss ehrlich sagen das ich schon mehr als gefrustet bin , habe schon überlegt das ganze zu stornieren, ich warte jetzt seit August /September, bestellt hab ich am 5.12 beim Reseller in Wien. Am meisten macht mich wahnsinnig das ich kein Lieferdatum hab sondern immer nur zum hören krieg sie wissen auch nichts ... Pack das echt nimma ...

Sorry der Frust musste raus
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich bin guter Dinge, dass er noch im Frühjahr kommt. Reicht mir. :D

*Galgenhumor an*
Fragt sich nur in welchem Jahr :D
*Galgenhumor aus*

muss ehrlich sagen das ich schon mehr als gefrustet bin , habe schon überlegt das ganze zu stornieren, ich warte jetzt seit August /September, bestellt hab ich am 5.12 beim Reseller in Wien. Am meisten macht mich wahnsinnig das ich kein Lieferdatum hab sondern immer nur zum hören krieg sie wissen auch nichts ... Pack das echt nimma ...

Sorry der Frust musste raus
Du bist hier in bester Gesellschaft -also lass alles raus :)
 

HAB

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
0
Am 03.12.2012 wurden 4 Geräte iMac 27" bei CANCOM bestellt. Die aktuelle Auskunft lautet: Liefertermin im Februar 2013! Ferner wurde erklärt, dass Apple sich eben nicht oder nicht genau äußern würde. Auf den Auftragsbestätigungen steht kein Liefertermin.
 

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Am 03.12.2012 wurden 4 Geräte iMac 27" bei CANCOM bestellt. Die aktuelle Auskunft lautet: Liefertermin im Februar 2013! Ferner wurde erklärt, dass Apple sich eben nicht oder nicht genau äußern würde. Auf den Auftragsbestätigungen steht kein Liefertermin.

Ja leider hab ich auch bei CANCOM bestellt. Mir wurde auch gesagt, dass CANCOM noch garkeine 27" Geräte von Apple erhalten hat. Bei mir ist es allerdings erst 5 Wochen her, dass ich bestellt hab.

Hätte ich bloß im Apple Store bestellt... Die paar Wochen früher aber dafür 100Euro mehr wären es mir allemal wert gewesen.
Das Warten macht einen Wahnsinnig!
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Seit 3 Tagen habe ich den gleichen Status bei TNT:
02 Feb 2013 18:12:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Der Liefertermin soll aber immer noch der 06.02. sein. Wie soll das denn gehen wenn das Teil noch in Pudong steckt?
Wie ist der Lieferstatus bei den anderen, bei denen der iMac auch letzte Woche verschickt wurde?
 

newlight

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
0
Huhuuuu! hab ihn gerade bekommen. Vom Abflug Pudong International Airport 01.02 bis an die Haustür hat es jetzt
nicht mal 4 Tage gedauert. :cool:
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Kannst du mal den Versandablauf ab dem von mir genannten Schritt oben posten?
Würde mich mal interessieren was nach Pudong alles noch kommt. Danke!
 

newlight

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
0
geht gerade nicht....Es tut uns leid.
Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal.

Aber wenn Du kein Apple Care PP oder sonstiges Zubehör mit dazu bestellt hast, kommt nach dem Abflug Pudong nur noch
Arnheim/Niederlande und der lokale Zusteller (bei mir war es TNT express)
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Was bedeutet

Erst : 7:40 wird zugestellt
Dann: 8:00 Mögliche Verzögerung im Transit
 

knipser

Erdapfel
Registriert
10.01.13
Beiträge
0
im Apple Store hat der 27" inzwischen 4-6 Wochen Lieferzeit.....mein Reseller hat immer noch keine Ahnung wann die Geräte kommen, zuversichtlich ist er nicht, rein gar nicht! Bestellt vor 7 Wochen.

APPLE, LANGSAM WIRD´S LÄCHERLICH!
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Jetzt hat sich mein Lieferstatus auch schon auf "Arnhem Hub" geändert.
Und nebenbei die Info: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan".

Das liest man doch gern :-D
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Bei mir auch auf dem Weg zum Kunden, ABER KEIN TRACKING!
Nie wieder Zubehör, so ein Mist!
 

newlight

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
0
Hallo Svensson,

na dann ist er nicht mehr weit :). Hier noch meine Trackinglist:

Datum UhrzeitOrtStatus
05 Feb 2013 11:44:00 Hannover Depot Sendung Wurde Zugestellt
05 Feb 2013 07:21:00 Hannover Depot Sendung Wird Zugestellt
05 Feb 2013 05:49:30 Hannover Depot Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
05 Feb 2013 01:17:06 Hannover Road Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
05 Feb 2013 01:17:06 Hannover Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
04 Feb 2013 17:11:29 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
04 Feb 2013 17:02:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Feb 2013 09:00:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Feb 2013 08:39:20 Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Feb 2013 21:42:50 Pudong International Airport
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Bei mir auch...am 01. Feb versandt. Jemand ne Ahnung wie lang das noch dauert nur weil er das drive noch abholen muss?!?!?

Geht ja einmal quer durch DE von Liege nach Prag und dann zum Ziel glaub ich!
So sieht das bei mir aus (wahrscheinlich)

Einfach unnötig. Was soll das nur bringen?

7e4u8ehy.jpg
 

Thomi1208

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
15
Geht ja einmal quer durch DE von Liege nach Prag und dann zum Ziel glaub ich!
So sieht das bei mir aus (wahrscheinlich)

Einfach unnötig. Was soll das nur bringen?

7e4u8ehy.jpg

Das stinkt mich sowas von an. Besonders das ich nicht sehe wo die Lieferung grad ist. PS ich bin wahrscheinlich dichter an Prag als du ;) Brandenburg!!! :)
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Mein Status ist jetzt auf "versandt" gewechselt. Voraussichtlicher LT 07.02.2013.
Super, nach nur drei Wochen wird er geliefert!