Thomi1208
Granny Smith
Er wird 9 Tage unterwegs sein meinte ich!
Ach so, hast Wochenenden rausgenommen
Er wird 9 Tage unterwegs sein meinte ich!
Ich glaube der Artikel hier war's
Ob man dem ganzen Glauben schenken darf ist natürlich ne andere Sache![]()
Ich Denk mir halt : think positiv -
http://www.macerkopf.de/2013/01/29/imac-2012-weitere-hinweise-auf-groessere-liefermengen/
Hoffe der link geht...
So viel zu dem Thema, dass die Produktionsprobleme und Lieferengpässe beseitigt wären:
Anhang anzeigen 94469
So viel zu dem Thema, dass die Produktionsprobleme und Lieferengpässe beseitigt wären:
Anhang anzeigen 94469
Anhang anzeigen 94469
ach du grüne neune! Hatte ich bis jetzt gar nicht gesehen, das ist ja Mist für alle Neubesteller. Jetzt wäre aber mal Zeit für ein Statement von Apple!
Apple - Statement - finde den Fehler![]()
Ich hab da jetzt mal ne ganz andere Frage an Studenten/Schüler, die schon mal bei Apple bestellt haben:
Musstet ihr keinen Nachweis erbringen, dass ihr Student/Schüler seit?
Ich habe im EDU-Store bestellt, musste aber bis jetzt keinen Nachweis erbringen, das ich berechtigt bin im EDU-Store zu bestellen. Is das normal oder habe ich im Bestellvorgang was übersehen!?
Auch wenn es schwer fällt, aber ich persönlich würde bis heute Abend warten.So mein IMac ist da.
Ist noch leicht feucht. (Kleine Kodens-Wassertropfen auf der Rückseite) Wie lange sollte man warten bis zum einschalten. Jemand Erfahrungen ?
Warte jetzt schon ganze 3 Wochen(ich weiß, es gibt welche, die warten schon die dreifache Zeit)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.