Please Note: Your items dispatched from different locations and will be merged together before delivery. Once merged, your Order Status will be updated with carrier and tracking information (at latest 48 business hours before your estimated delivery date).
Hoffe, dass meiner morgen ankommt, obwohl erst fü den 21. angekündigt. Aber eigentlich dauert es doch nach "Ide Center" meist einen Tag, oder?
| |||||||||||||||||||||||||||
Freut mich für Dich - ganz ehrlich
Aber da frag ich mich dann wieder:
Wenn Apple jetzt schon Kunden beliefert, die erst Ende Dezember bestellt haben, dann frage ich mich, warum sie in der Zwischenzeit nicht ein paar Geräte an Reseller geschickt haben. So groß kann die Nachfrage bzw. der Produktionsrückstand ja dann doch nicht sein.
Aber egal; wir sind auch bald dran
Hmm ja, das ist bitter. :-c
Ich kann mir eben vorstellen, dass Apple ganz einfach die Direktbesteller bevorzugt. Ob das gerecht ist?
Du hast wohl bei Cyberport bestellt. Da hab ich jetzt mein RAM, einen neuen AirPrint-Drucker und ein USB-Hub her (USB-Hub ist noch ausstehend). Darf ich mal fragen, was dich bewegt, bei einem Reseller statt bei Apple zu bestellen? Würde mich wirklich interessieren. Ist der Preisunterschied wirklich "spürbar" (sorry, wollte jetzt nicht extra recherchieren)? Oder gibt es noch einen Grund? Support?.....
@betacarve
Danke, es scheint tatsächlich zu funktioniere.... hoffe trotzdem auf baldigen offiziellen Support der Karte....
http://www.vidmuze.com/how-to-enable...e-cs6-for-mac/
Ein Muss für alle CS6ler
Nein, ich habe bei MacTrade bestellt. Im Gegensatz zum Apple EDU Preis habe ich bei MacTrade nochmal knappe 120 Euro gespart. Natürlich war mir bewusst, dass ich etwas länger auf meine iMac warten muss - auch wenn ich Gehöft hatte, dass die Reseller mit der Release auch beliefert würden. Das es sich aber so lange hinzieht und Apple gegenüber den Resellern nicht mal ungefähre Liederdaten nennt, damit habe ich nicht gerechnet.
Das schnöde Geld war also der Grund für mich bei einem Reseller zu bestellen.
Bei mir sind es über 500,- Ersparnis gegenüber einer Bestellung im Apple Store. Grund genug, aber auch sonst hätte ich beim Händler meines Vertrauens bestellt. Ganz einfach weil ich es unmöglich finde, dass Apple anscheinend zu den Firmen gehört die es sich leisten können und anscheinend auch absichtlich wollen, ihren Wiederverkäufern das Geschäft zu vermiesen. Kauft bei Resellern!
Das
ist ja Mist. Ich wurde mal mit Apple sprechen die täuschen den bestimmt wenn's dich sehr stört !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.