http://www.amazon.de/gp/product/B0034YFCK2/ref=oh_details_o02_s00_i00
die hatte ich in meinen alten drin!
Genau der. Also der hier von Amazon.
http://www.amazon.de/gp/product/B0076W9Q5A/ref=oh_details_o00_s00_i00
Der hat CL10 - Apple RAM hat CL11 - ev deshalb? Timingprobleme?
Ich will mich ja nicht als Moralapostel aufspielen, aber das hier ist eigentlich der (Vor)besteller Thread.
Ich fände es sinnvoller, solche Themen/Probleme
*** hier ***
weiter zu erörtern - dann haben alle evtl. Betroffenen was davon
Der Thread hier würde dazu perfekt passen
Du hast recht - ich wollte mich von der Warterei etwas ablenken - na gut ich warte weiter
Warten wir nicht (fast) alle!? Ich hoffe, dass es nächste Woche von MC endlich eine Aussage gibt, wann die dort bestellten BTO's geliefert werden können.
Ich weiß nicht, was da schlimmer ist; wissen das er unterwegs ist und nicht wissen wann er ankommt oder - wie bei mir - noch gar nicht wissen wann er überhaupt kommtWie soll ich sagen: all jene, die mit mir bestellt haben (außer Hugl) haben ihren 27er schon, oder bekommen ihn heute - ich habe noch nicht mal die Trackingnummer meines am 31.12. abgeschickten, weil ich Depp den APP dazu bestellt habe und daher mein Schnucki den dezenten Umweg über Prag nimmt
:-c :-c :-c Unser Neid ist Dir sicherIch fummel erst ein paar Minuten am iMac rum, aber ihr dürft euch zurecht freuen!
Er ist der Hammer!
Ich fummel erst ein paar Minuten am iMac rum, aber ihr dürft euch zurecht freuen!
Er ist der Hammer!
Sowas ist schon deprimierend - da stimme ich Dir zu. Wenigstens warten wir MC-Besteller alle gemeinsam auf neue Infos. Das tröstet und schweißt zusammenZ.B. derZapi: selbes Bestelldatum und vermutlich auch Uhrzeit 11Uhr Vormittag - selber Tag der Überweisung 4.12. und ER HAT IHN SCHON UND FUMMELT DRAN RUM
lol
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.