mein Status hat sich jetzt wieder auf "Bestellung wird bearbeitet", was soll das jetzt auf einmal?
mein Status hat sich jetzt wieder auf "Bestellung wird bearbeitet", was soll das jetzt auf einmal?
Dann krieg ich wohl Deinen. Bei mir hat es sich heute geändert auf "Versand wird vorbereitet". :-x
(Bestellt am 30.11. via Finanzierung im Apple OnlineStore, 27" i7, 8GB RAM, 1TB FD, 680MX)
Hast du noch was anderes mit bestellt? Dann kommt alles erst zum Lager und wird als 1 Lieferung versendet!Hmm... Bei mir hat sich wieder nichts geändert...
Was heißt eigentlich "Merge In Tnst CZ Pra"?
Das könnte doch heißen dass mein iMac vielleicht schon unterwegs nach Prag ist...? Und ich erst eine versandbestätigung bekomme wenn beide Sachen das Lager in Prag verlassen?
Ist ja auch noch nicht versendetYes!
Habe gerade mal reingeschaut in den Onlinestatus. Jetzt steht auf einmal "Versand wird vorbereitet". Habe jedoch keine SMS oder E-Mail Benachrichtigung bekommen...??
(Bestellung am 30.11 mit Vorkasse)
Seit heut morgen Shipped via TNT - Zuerst Voraussichtliches Lieferdatum: Jan 07 -> Nun gerade umgesprungen auf Jan 02. Spitze !
Ist ja auch noch nicht versendet
Stimmt!
Naja wenigstens hat sich der Status mal verändert und erfahrungsgemäß dauert es dann nicht mehr lange bis zum Versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.