Ich verzweifel langsam! Ich habe am 30.11.12 einen 27" iMac BTO bestellt, Überweisung wurde am 4.12. gutgeschrieben und seitdem tut sich nichts, außer das meine Versandzeit von 2-3 Wochen auf 3-4 angehoben wurde. Aber selbst die sind nun fast rum!
Ich will ihn endlich haben!!!
Mein Mac ist da 27" ist einfach unglaublich. Extrem cool dieses Gerät. An alle, die noch warten: Freut euch darauf!
Konfiguration in der Signatur, bestellt am 2. Dezember 2012 über Unimall bei Apple
...da ich die 1TB FD drinnen hab ist es kein BTO mehr...
Ähem - gerade deshalb ist es doch ein BTO (Build To Order) - weil es nicht die Standardkonfiguration ist.
es geht bei mir genau so. Am 1.12 bestellt mit Überweisung, Zahlung abgebucht 4.12, Bestellung bearbeitet 12.12! und irgendwann in Januar wird mein 27" versand... Ich glaube ich werde mit dieser Unboxing-Video-Folter aufhören das macht mich soooooo traurig
und die Zeit geht soooo langsam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.