mein bescheidener Arbeitsplatz^^
hatte grad eh nix zutun, vielleicht steigt dadurch die Vorfreude...
Hat jemand auch die letzten Tage bestellt bei Apple direkt bestellt? Es hieß beim neuen iMac mit VESA Halterung0 5-7 Tage Versandbereit.jetzt hab ich grad ne E-Mail bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist ( Geld ist also schon da ), aber angeblich erst zwischen 22. und 24. Oktober versendet wird -.- Miese Wartezeit^^ Ich hatte eig bei Apple bestellt, weil dort die Lieferzeit am kürzesten war. Bei Mactrade hätte ich für die größte iMac Kombi (da sonderzusammenstellung) 2-3 Wochen Wartezeit gehabt laut deren hotline. wenn ich bei apple jetzt auch so lange warten muss trauere ich den 75 euro und den zwei kleinen boxen schon hinterher^^
Wie kommst du mit dem Touchpad zurecht? ich finde die maus von apple absolut grausamst, deswegen habe ich mir mal aus Spaß das Touchpad dazubestellt. Hab eig ne Logitech MX Performance Mouse aber wollte es mal testen.
Bin gespannt wann sich bei meiner Bestellung was bewegt.
Hab am 29.09. bei MacTrade den 27 Zöller mit I7, 1TB Fusion Drive und Track Pad bestellt. Freue mich schon auf das Monstrum
jetzt vor 5 Minuten ist er in Herne Boernig angekommen.
Herne-Boernig, Germany 09.10.2013 11:14 Ankunfts Scan
Also den Preis erzielt man nichtmal bei Apple, sieht eher nach Gutschein aus
Glaube nicht das Apple das Teil vorher anbietet für einen anderen Preis und dann Preise anhebt
Na so zeitlich liegt das aus meiner Perspektive leider nicht mehr ganz im Rahmen. Zum Zeitpunkt Deiner Bestellung müsste Apple noch 5-7 Werktage angegeben haben ... die sind doch bereits vorbei. An Deiner Bestellung versuche ich derzeit Schlüsse auf meine Order zu ziehen.
Du bist zum Glück geduldig aber Ungewissheit ist derzeit mein größter "Gegner" :-D
Meiner ist seit heute Morgen in Nürnberg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.