Meiner ist jetzt in der Nähe von Birmingham, läuft also alles nach Plan.
Juhu, ich hab ne Tracking-Nummer und der Termin wurde um einen Tag auf Donnerstag vorgezogen
Weiß eigentlich jemand, ob man persönlich zuhause sein muss oder kann das Paket auch meine Frau entgegen nehmen?
Klingt gut, hast du denn schon eine Ahnung wann deiner ungefähr eintreffen soll?
Weiß eigentlich jemand, ob man persönlich zuhause sein muss oder kann das Paket auch meine Frau entgegen nehmen?
Man sagte mir ca. 2 Wochen, da Mactrade die Standard Konfigs zu Genüge im Lager hat, sodass Apple gut vorproduziert hat und die BTOs dann schneller gehen.
1-2 Wochen kann ich auch noch warten, da ich momentan eh dabei bin mein NAS vernünftig zu konfigurieren und alles vorzubereiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.