|kiwi|
Boskop
komm im großen und ganzen auf die gleichen messergebnisse wie du. positiv: unter volllast bei allen 6 kernen komm ich grad mal auf 285. das is schon sehr fein. negativ aufgefallen ist mir allerdings der sleep mode. 23 watt is mir dann doch zu viel als dass ich ihn ewig durchlaufen lasse. ebenfalls negativ aufgefallen ist mir, dass die 5870 bei einem 2ten tft gleich mal 20 watt mehr braucht, was ja ok ist, würden die 20 watt wieder runtergehen wenn der monitor aus is. aber man muss tatsächlich das kabel aus der GPU ziehen. schwaches power management seitens ati.
heut sind übrigens meinem 12GB gekommen.. is schon gleich viel feiner zu arbeiten
auch wenns für AE tatsächlich zu enwig ist. damit muss ich mich mit dem gedanken in ein, zwei jahren den pro auszutauschen anfreunden. aber da is ja noch zeit.
obwohl mein standardspeicher auch von samsung war, arbeitet er nicht mit den neuen zusammen. ganz ehrlich? ich finds ne sauerei. ka wer schuld dran is und leistungstechnisch wirds mehr oder weniger egal sein, aber das is für mich einfach ne prinzipfrage...
heut sind übrigens meinem 12GB gekommen.. is schon gleich viel feiner zu arbeiten
auch wenns für AE tatsächlich zu enwig ist. damit muss ich mich mit dem gedanken in ein, zwei jahren den pro auszutauschen anfreunden. aber da is ja noch zeit.
obwohl mein standardspeicher auch von samsung war, arbeitet er nicht mit den neuen zusammen. ganz ehrlich? ich finds ne sauerei. ka wer schuld dran is und leistungstechnisch wirds mehr oder weniger egal sein, aber das is für mich einfach ne prinzipfrage...