Damit werden die gefördert, die viel verbrauchen und nicht die, die sparen. Letztlich bekommen die, die Sprit verschleudern viel Geld vom Staat (erlassen).
…Also quasi eine Nichtpendlerpauschale.
lohnt sich dann wenn man im Homeoffice ist besonders
Wenn die meisten eh nicht schneller fahren,Ich werde nicht verstehen, wie man Verbote beführworten kann, gerade wenn die Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen sowieso nur bei 125 Kilometern in der Stunde liegt.
Ich hatte mal vor vielen Jahren einem meiner Chefs vorgeschlagen, dass die entsprechenden Mitarbeiter zu ihren Tankbelegen des Firmanwagens noch dazu schreiben sollen, wie viel sie den Monat verbraucht haben. Und er solle doch jeden Monat die belohnen, die am wenigsten (mit dem Firmenwagen) verbraucht haben.Damit werden die gefördert, die viel verbrauchen und nicht die, die sparen.
Was verstehst du an "Durchschnitt" nicht?Ich werde nicht verstehen, wie man Verbote beführworten kann, gerade wenn die Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen sowieso nur bei 125 Kilometern in der Stunde liegt.
Genau deshalb rase ich nicht. Am Schnitt ändert es nicht so viel. Es bringt am Ende höchstens ein paar Minuten, ansonsten nur Stress, Verschleiß, Gefahren und natürlich jede Menge Energieverschwendung.Wenn Tempolimit dann im Limit und wenn unlimitiert dann strecke ich den rechten Fuss aus. Doch schaue ich mir am Ende der Dienstreise den Durchschnitt im FIS (Fahrerinformationssystem) an, dann ist der selten über 130
Ich werde nicht verstehen, wie man Verbote beführworten kann, gerade wenn die Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen sowieso nur bei 125 Kilometern in der Stunde liegt.
Oh. Den kannte ich noch gar nicht.
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Aber mit Familienurlaub wird's da ein bisschen eng.
Letzten Sonntag, klar war schönes Wetter, da wollten alle raus,Manchmal denke ich, dass der Sprit wohl doch noch zu billig ist.
Tesla baut doch keine Autos die sich mit dem verbrennen fossiler Rohstoffe fort bewegenUnd ist das ein Elektroauto ?
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