staettler
Juwel aus Kirchwerder
Ich auch. Und mein Sohnemann hat auch schon das richtige Auto für mich ausgesucht.
Na dann lieber den Roadster. Da hast 1000 km Reichweite und 400+ km/h.
Ich auch. Und mein Sohnemann hat auch schon das richtige Auto für mich ausgesucht.
Na dann lieber den Roadster. Da hast 1000 km Reichweite und 400+ km/h.
Und die Schrankwand die wöchentlich transportiert werden muss?Ich auch. Und mein Sohnemann hat auch schon das richtige Auto für mich ausgesucht.
Anhang anzeigen 183628
Und die Schrankwand die wöchentlich transportiert werden muss?
Ich frage für einen SUV Fahrer.
Ach guck. Der Knaller ist auch noch da. Ist schon wieder Wahlkampf?
Hatte ich schon gesagt dass ich für Tempo 130 bin?
Dann überholt man und weiter geht es auf der rechten Spur. Die rechte ist jetzt nicht zwingend langsam. Ich fahre die immer komplett aus, soweit es möglich ist.Nicht bei den ständigen Elefanten-Rennen, welche die rechte und mittlere Spur mit 90-100km/h blockieren.
Fahre bei drei Spuren immer in der Mitte. Dann allerdings so schnell wie der Verkehr auf der Mitte ist oder halt eben erlaubt 125 per Tempomat.Aber du fährst doch hoffentlich rechts. Da kann der 400er dann entspannt an dir vorbei.
Kann mir von dem nichts ansehen, sorry - aber kommt wohl bei jüngeren gut an. Ich konnte mir keines seiner Videos anschauen und verstehe nicht, wieso der solche Reichweite hat…Ach guck. Der Knaller ist auch noch da. Ist schon wieder Wahlkampf?
Reiner Populismus vor den Wahlen.
Damit werden die gefördert, die viel verbrauchen und nicht die, die sparen. Letztlich bekommen die, die Sprit verschleudern viel Geld vom Staat (erlassen). Ich sehe den Staat in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass der Energieverbrauch gesenkt wird. Da Freiwilligkeit offenbar nicht funktioniert, muss man da eingreifen. Nichts an den Regelungen hat das im Sinne. Zudem gibt es keine Maßnahmen, die Preise zu bremsen. Das ist ein Freibrief für die Ölfirmen, so weiterzumachen wie bisher.Zweitens werden die Spritpreise separat durch entsprechend verringerte Steuersätze reduziert.
Das ist kein Geheimtipp.Geheimtipp: Du kannst jederzeit auf der Autobahn ..... 130 km/h fahren.
Genau das ist doch das Problem. Natürlich will ich da 130 fahren..... wenn natürlich nicht weniger ausgeschildert ist ....
Das fahren die Bremser wenn sie kurz vor mir die Spur wechseln.Stand jetzt darfst du hin und wieder sogar 140 km/h fahren. Oder auch mal 150 km/h.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.