lm87
Gast
Aber wie kann ich das dazubuchen? Ich versuche gerade mir den Complete-S auszuwählen... als Beispiel - und kann diese Option da nirgendwo auswählen.
Da mein Vertrag bei Vodafone bald ausläuft, wollte ich auch eventuell zur T-Com switchen und mein importiertes US iPhone gegen eines der Telekom mit Vertrag tauschen.
Aber was die letztendlich vorgestellt haben, für das hab ich nur 1 Adjektiv --> lächerlich
Ich habe mich gerade mal auf der E-Plus HP umgesehen und da bekomme ich 300 Minuten oder SMS (sind 300 Einheiten, kann für beides verbraucht werden) mit 250MB Daten für 32€ oder mit echter UMTS Flat ohne Drosselung für 47€. Und dazu sind die ersten 3. Monate noch komplett gratis.
Also wirds bei mir nun doch ein Vodafone Italia Prepaid iPhone 16GB white
Die Telekom wird wohl niemals dazu lernen...
Die ersten 1.000 Besteller erhalten ihr iPhone 3G garantiert zum 11.07.2008)
Ich habe soeben das neue iPhone 3G in Weiß 16GB vorbestellt Online bei http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do als Tarif habe ich M gewählt!
Das stand da noch:
Ich hoffe das ich einer von den ersten 1000 Leuten bin
enyce-ny;1463681? schrieb:2. Weekend Flat (in allen Tarifen inklusive) das gilt aber nur für das T-Mobile Mobilfunk Netz oder auch für andere z.B. Vodafone, O2, E-Plus?
Tdoof kleingedrucktest absatz 3 schrieb:Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.
:/ Der Tarif ist für Leute die Flatrate Tellen aufem handy gewöhnt sind echt fürn popo
@trommelbaer1984
Soll ja kein flame sein aber du hast nicht ganz recht.
O2 hat schon längst ein fast flächendeckendes eigenes netz das was mit eigener hardware betrieben wird. Das Roming mit T-mobile ist nur noch im ländlichen vorhanden aber die wollen die cooperation eh 09 oder 10 auflösen weil o2 dann dank dem mutterkonzern (Telefonica) nen 100% eigenständiges netz hat
Ein paar fragen habe ich aber trotzdem noch:
1. Da steht UMTS Flatrate inklusive & HotSpot Flatrate inklusive was soll das genau heißen? Soll das heißen das man solange wie man möchte unterwegs im Internet surfen kann?
Eine Drosselung beim M ab 300 MB ist ein absoluter Witz !
Danach schön mit max (!!!!!!!!!!!) 64/kbits... ich lach mit schlapp..
Ne ne, des macht echt keinen Spass...
Viel Spaß beim iPhonen, wenn du es hast!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.