schmumi
Boskop
Wer 50€ oder mehr im Monat für eine Handy-Rechnung bezahlen kann, dem ist es letztendlich doch auch egal, ob das Telefon ein paar Euro mehr oder weniger kostet. Naja, kein schlechter Tarif. Aber nicht wirklich massenkompatibel, wie ich finde.
Genau das finde ich auch. Das Geld für nen iPhone wär nicht das Problem - momentan. Leider habe ich keine Ahnung, was mich in 2 Jahren beruflich erwartet. Wenn Vater Staat mich doch noch möchte, dann sieht meine finanzielle Situation schon wieder anders aus. Ich werd das Risiko wohl eingehen.
Irgendwo am Anfang dieses Threads wurde geschrieben, dass es wohl noch nie vorgekommen wäre, dass jemandem nach den xxx mb der downstream gekürzt wurde. Gibt es dazu mehrere Erfahrungen?
EDIT: ich hab da was zum Thema Tarifwechsel gefunden
Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 22028) möglich.
Heißt das, dass ich erstmal Complete M nehmen kann und ich merke, dass ich das Datenvolumen nicht benötige, nach 12 Monaten zum S wechseln kann?