• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wiedermal ein Leihgerät vom Magentariesen;)
Mal schaun ob die dritte Reperatur was bringt...

Seit langem wieder einkaufen:

3 Jeans
2 T-Shirts
1 Gürtel
1 Subway Sandwich

Harry Potter and the deathly hallows

Hab viele Neues aus Spanien (:

- Zwei 3/4 Hosen ( schwarz & Weiß )
- Ein T-Shirt
- Einen Dolch
- MP3 Player Kopfhörer
- Nen Hut ;)
- Riesen Handtuch mit nem Stier
- Ein Bild :3

Naja ich kann gar nichmehr von den kleinen Satt werdenl. Naja hab eh ne Schilddrüsen Übrfunktion und von daher kann ich essen soviel ich will. Kann echt klasse sein.

Essen ist toll :) :) Vor Allem bei Subway, schmecken fast alle richtig gut! Ich war einkaufen und habe endlich wieder viel Obst und Joghurt :D

Ich hab ne ganz kleine Änderung in der Signatur!
Wer findet sie ;)

Ich habe ein Problem mit meinem Superdrive :-(

Und eigentlich wollt' ich heute abend einen coolen Film anschauen.

Für hilfreiche Vorschläge bitte Link in der Signatur verwenden...

Danke!

Ich werde meine Hände die nächsten Wochen nicht waschen,ich hatte heute das Vergnügen und durfte ein iPhone bei Gravis in Leipzig testen. :-D
Ich kann nur eins sagen: leggggaaaaaaaa. :-p
Man is das Teil geil.
Hammer.
Mir fehlen die Worte. :-!

hab mir gerade 3 Poster ( 2x Din A4 & 1x Din A3 bestellt (eigene Fotos) dazu noch ein MousePad mit eigenem Motive ;) zusammen gerade mal 13,-€.

Schlecker.de

Wenn dus in eine Filiale liefern lässt die in deiner Stadt/Dorf ist, ist der Versand nur ~0,60€ ;-)

Ich hab die letzten zwei Tage ein paar Apple Stores in Los Angeles und Santa Monica besichtigt und habe ein wenig eingekauft: -iPod Camera Connector
-iPod Nike+ Sportskit
Leider war das iPhone Bluetooth Headset schon ueberall ausverkauft, aber mal sehen, was mir Cupertino naechste Woche liefert!:-p

Ich war gestern Nacht auf ner Party und mein besoffener Kumpel hat mir seine Jungle-CD geschenkt :)

bald ein neues fahrrad

@den der so lustig war und das alte am bahnhof kaputt gemacht hat:
danke dass du dich hast erwischen lassen, rechnung kommt bald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.