• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ein paar "!" und ":)" weniger hätten's auch getan :):):)!!!

Achja, Glückwunsch. Ist ein hammers Teil!


Mfg,
Pokoo :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
2 Tickets für "Simpson - The Movie" und die Absicht, dass wir uns im Anschluß in einem international Pub anständige Burger und Chips mit Garlic Mayo holen....

Schönen Abend allerseits.....
Gruß
Noed
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Eigentlich wollte ich mir ein neues neues Fahrrad kaufen, bin ich über dieses Colnago gestolpert und konnte nicht nein sagen.

Gruß
Schweni
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Der Rahmen ist ca. 20 Jahre alt, die Gruppe ist etwas jünger, es ist ein absoluter Glücksfall so ein Rad in einem neuwertigen Zustand zu finden.
Ich liebe Colnago, da die Rahmen Kunstwerke sind, deswegen ist dann auch kein Giant TCR 1.0 aus dem 2006 Jahr geworden, obwohl dieses neu gewesen wäre und der Preis ok war.

Gruß
Schweni

P.S.: Ich vermute das Fahrrad hat keine 100km drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab mal wieder was neues:

Einen Fernsehfilm, den ich heute anschaue:p

Die 7 Todsünden auf Pro7.

Da spielt nämlich mein Grundschulfreund eine der Hauptrollen:p

Yo, ehrlich! Fragt ihn! Ich schwörs! Wer mir nicht glaubt: Ich sag euch, wie er heißt, und wo er wohnt. Auf jeden Fall hat er 2 Geschwister. Einen älteren Bruder, und eine jüngere Schwester!
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ich hab mir grad eine Nikon D40x Spiegelreflexkamera gekauft und bin begeistert:-D:-D Es macht riesen Spass... Hänge nur noch an dem Ding. Kann sie nur weiterempfehlen!!!:-D

Grüsse
Dome
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich komme gerade aus dem Kino. War natürlich in Simpsons - Der Film.

Ich sag da nur:

"Welcher Schatz?" - "Der Schatz von Ichkackmirindiehos."

War echt zu geil!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wegen so nem scheiß Penner Schrägstrich Betrunkenen (Stichwort "Glasscherbe" beziehungsweise "Platten") durfte ich mein Rad die halbe Eschersheimer hochschleppen.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab grad vbom Postboten die DVD von Prinz Pi bekommen. Das geniale daran ist, dass auch noch ein Album dabei ist. Ich kanns nur sehr empfehlen. Bin total begeistert. Ich hoffe der Prinz kommt bald mal nach Köln!

mfg Julius
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab grad vbom Postboten die DVD von Prinz Pi bekommen. Das geniale daran ist, dass auch noch ein Album dabei ist. Ich kanns nur sehr empfehlen. Bin total begeistert. Ich hoffe der Prinz kommt bald mal nach Köln!

mfg Julius


Um 00:20 in der Nacht kommt dein Postbote....o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wieder mehr Geld in der Tasche ;)
Habe mich von der viel zu lauten PS3 getrennt.
(In nur 3 Minuten über eBay wieder verkauft)
 

csharp

Gast
Neues Spielzeug für grosse Kinder ;)
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.