• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
War gerade in Simpsons. Der Film rockt einfach alles weg, was ich die letzten paar Jahre gesehen habe. Die 4,50€ warens echt so was von wert. :D

speci

Schweizer Glockenapfel
Neue Erfahrung:

Gerade in einem Touran DSG das neue Park Assistent System (da wo der von selbst in eine Parklücke fährt) getestet.

Das ist richtig geil!! Der macht (fast) alles selbst...Aber etwas mulmig wird einem dann schon :)

MrNase

Champagner Reinette
War gerade in Simpsons. Der Film rockt einfach alles weg, was ich die letzten paar Jahre gesehen habe. Die 4,50€ warens echt so was von wert. :D

Stimmt schon, ein paar geile Gags waren dabei aber stellenweise war es halt typisch Simpsons.

Warst du denn auch bis zum Ende drin und hast den Abspann gaaaaaaaanz bis zum Schluß gesehen? :-D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe jetzt endlich mein Zimmer fast fertig eingeräumt. So ein Umzug ist ganz schön Zeitaufwändig (und es kann nur schlimmer werden, denn noch ist es ja nur ein Ein-Personen-Studenten-Haushalt... o_O ).

Naja, was solls... so langsam wird es echt schön :)

Chris

Kang00

Zwiebelapfel
Stimmt schon, ein paar geile Gags waren dabei aber stellenweise war es halt typisch Simpsons.

Warst du denn auch bis zum Ende drin und hast den Abspann gaaaaaaaanz bis zum Schluß gesehen? :-D

Logo, n Freund und ich waren die einzigen, die wirklich ganz zu Ende geschaut haben. Der Typ hat sogar das Licht schon angeschaltet gehabt. Fand das allerletzte was kam aber nicht so dolle. o_O

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Ein Cube Peloton zum Probefahren übers Wochenende.

Peloton_stand_16061.jpg

Pokoo

Ontario
Sieht schnittig aus ;)

Ich hab auch was neues: Sehr schöne Eindrücke vom MacBook Pro 2,4 15". Ich war heut mit nem Freund im Gravis-Store in Stuttgart, wir wollten das iPhone angucken. Leider wars heut nicht da, kommt erst morgen. Wir sind fast 2h gefahren! ..Das nervt. Trotzdem: Ich hab mir dafür das MacBook Pro ganz genau angeguckt. Zudem hab ich ja noch gaaar keinen Mac besitzt; deshalb überzeugt mich nicht nur die Hardware und die Optik, sondern auch das OS. Übrigens: Das 15"-Display wirkt rieeesig. Ich hol mir auf jeden Fall das mittlere MacBook Pro mit fetter Graka. Ich hab noch nie sowas schönes gesehen *schwäääärm*

Mfg,
Pokoo

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mein Sohn macht bereits die 2 Probefahrt mit einem Mini Cooper S und er hat erst letzte Woche den Führerschein mit Bravur bestanden.o_O:-D

CRiMe

Englischer Kantapfel
Glückwunsch für den Führerschein an Deinen Sohn.
Ich habe es damals auch auf das erste mal gepackt.
(Wenn das "mit Bravur" bedeutet und nicht allzu viele Stunden voraussetzt.) ;)

Und wer zahlt nun für den Mini Cooper ? :-D

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Ich hab heute Post bekommen:

Und in dem Müllsack war ein Kopfhörer-Adapter für mein k610i!

MMaRc

Ingrid Marie
Ich hab einen "Simpsons -Der Film" Becher ausm Kino :D
3160065.jpg

auf der anderen Seite sitzt Homer mit Popcorn :D

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
lm1.jpg

DSC00023.jpg

Leider ist Schaum nicht wirklich was geworden und ein passendes Glas habe ich auhc noch nicht :(

Aber lecker :D

TiRe

Tokyo Rose
Adobe CS3 Design Premium

... kann es nur noch nicht benutzen, aber am Dienstag ist es hoffentlich soweit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.