• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Jo und GT 5 kommt ja erst im nächsten Jahr. ;)
Ich hätte doch das iPhone vorbestellen sollen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Die 60 GB Version für € 450 mit einem Controller und 2 Spielen.;)

xaver21210

Gast
Mann mann mann ist der Brummer laut… ;)

Du spielst nicht wirklich an einem Röhrenfernseher,oder?:eek: Also ich hab auch ne PS3,hab sie mal kurz an unseren Röhren-Tv angeschlossen und muss sagen,dass sich der Kauf der Konsole nicht lohen würde wenn man an einem Röhrenfernseher sitzt,aber sowie sie an eine HD-TV,sprich LCD oder Plasma hängt,per HDMI, ist es einfach ein Traum.:p Ist klar,ist alles eine Frage des Geldes.

DaeHNI

Boskop
Wo gibt es die PS3 denn für 450€ oder hast du sie gebraucht gekauft?

Daniel

speci

Schweizer Glockenapfel
Zum Glück nicht. Unsere 2 haben ja nicht einmal Sicherheitsgurte. ;)

Richtig :)

Man wäre auch bescheuert sich in einen Oldtimer Gurte einzubauen...Geschweige den von Kopfstützen :D

Wir mussten bei dem Horch aber Blinker nachrüsten weil der ja Serienmässig nur son Arm der beim blinken nach oben geht...

Was für Oldtimer habt ihr?

C64

Kaiser Alexander
Ich habe eine neue Festplatte:-D
250 GB - endlich ein Mittel gegen meine sozialpsychologisch bedingte Platzangst:p

Vorher ..... Nachher

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    76,2 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    66,5 KB · Aufrufe: 86

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Du spielst nicht wirklich an einem Röhrenfernseher,oder?:eek: Also ich hab auch ne PS3,hab sie mal kurz an unseren Röhren-Tv angeschlossen und muss sagen,dass sich der Kauf der Konsole nicht lohen würde wenn man an einem Röhrenfernseher sitzt,aber sowie sie an eine HD-TV,sprich LCD oder Plasma hängt,per HDMI, ist es einfach ein Traum.:p Ist klar,ist alles eine Frage des Geldes.

Jo ein 42" Full HD ist bereits vorgemerkt und sinnvoll. ;)

Pokoo

Ontario
Hihi, einen neuen Avatar. Sorry, C64. Wenn's dich stört, ich mach ihn wieder weg. Aber der Gag musste einfach sein ;)

Johnny, Nummer 5. Input, Input ;p

C64

Kaiser Alexander
Hihi, einen neuen Avatar. Sorry, C64. Wenn's dich stört, ich mach ihn wieder weg. Aber der Gag musste einfach sein ;)

Johnny, Nummer 5. Input, Input ;p
Ich finds goil:p

Aber dann musst du auch deine Signatur anpassen;)

... ich könnte ja aber auch meine Anpassen: "C64 - Apfeltalks No. 1"

• Like
Reaktionen: Pokoo

awanderer

Gast
oh ja, ich weiss auch was
mein ipod läuft wieder...danke an das team von maclabor in münchen...kann und werde euch in jedem fall weiter empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.