• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad ein tolles lied im internet gefunden.:-D:-p

[yt]A6gttYqlmTc[/yt]

viel spass

ps: ne ich meins nicht ernst

Ich habe Heute endlich mein neues Zimmer bezogen :) Die letzten 48 Stunden waren verdammt nervtötend (und als wäre der Umzug nicht genug, durfte ich 5 Stunden an einem Windows-Sub-Notebook ohne optischem Laufwerk rumdoktorn)... Naja, nun werde ich mal im Chaos einschlafen, um selbiges Morgen in Griff zu bekommen :) Und dann habe ich morgen noch was neues: Einen neuen Arbeitsplatz :D

Chris

Ich hab das sichere Gefühl, endlich mal wieder verliebt zu sein, außerdem nen Nano, der iwie nich mehr angeht

Soeben vom netten UPS-Mann meine 80GB-HDD von Apple bekommen und die kaputte gleich mitgegeben. Und auch neu - die Motivation zu schauen, woher ich ein günstiges USB-Gehäuse für die Platte bekomme.....

Auch noch neu - aus dem iTS: Waldeck - Ballroom Stories

Gruß
Noed

So war es ja auch nicht gemeint. Wenn es soweit ist: posten! ;-)

Worauf du dich verlassen kannst :D

Vielleicht wirds auch erst morgen was... Wobei der Möbelaufbau schon voran schreitet ;) Aber ein wenig eingerichtet soll es ja auch sein, denn sonst siehts ja aus wie aus dem Ikea-Katalog :D

Chris

Ich hab ne Versandnummer für meine 250GB Festplatte fürs MacBook:-D

Heute habe ich noch Malm bei IKEA abgeholt.

26419_PE111654_S4.jpg

Und mein iPod Shuffle, der alte, 512Mb ist gerade gekommen

[Hab ich übrigens von faustocoppino gekauft - vielen Dank]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.