• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
ich hab grad ein tolles lied im internet gefunden.:-D:p

[yt]A6gttYqlmTc[/yt]

viel spass

ps: ne ich meins nicht ernst

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe Heute endlich mein neues Zimmer bezogen :) Die letzten 48 Stunden waren verdammt nervtötend (und als wäre der Umzug nicht genug, durfte ich 5 Stunden an einem Windows-Sub-Notebook ohne optischem Laufwerk rumdoktorn)... Naja, nun werde ich mal im Chaos einschlafen, um selbiges Morgen in Griff zu bekommen :) Und dann habe ich morgen noch was neues: Einen neuen Arbeitsplatz :D

Chris

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab das sichere Gefühl, endlich mal wieder verliebt zu sein, außerdem nen Nano, der iwie nich mehr angeht

noed

Salvatico di Campascio
Soeben vom netten UPS-Mann meine 80GB-HDD von Apple bekommen und die kaputte gleich mitgegeben. Und auch neu - die Motivation zu schauen, woher ich ein günstiges USB-Gehäuse für die Platte bekomme.....

Auch noch neu - aus dem iTS: Waldeck - Ballroom Stories

Gruß
Noed

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
So war es ja auch nicht gemeint. Wenn es soweit ist: posten! ;)

Worauf du dich verlassen kannst :D

Vielleicht wirds auch erst morgen was... Wobei der Möbelaufbau schon voran schreitet ;) Aber ein wenig eingerichtet soll es ja auch sein, denn sonst siehts ja aus wie aus dem Ikea-Katalog :D

Chris

C64

Kaiser Alexander
Ich hab ne Versandnummer für meine 250GB Festplatte fürs MacBook:-D

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Heute habe ich noch Malm bei IKEA abgeholt.

26419_PE111654_S4.jpg

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Und mein iPod Shuffle, der alte, 512Mb ist gerade gekommen

[Hab ich übrigens von faustocoppino gekauft - vielen Dank]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.