• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
@Tengu

Wir wollen Bilder sehen.

Bin selbst begeistert von der japanischen Schmiedekunst - aber bis jetzt hab ich mir noch kein Messer geleistet.

Bis dann

Tobias P79

.holger

Borowitzky
Hab n neues Esprit Handtuch (na ja Duschtuch oder so... also ein großes) in Navy bekommen :)

speci

Schweizer Glockenapfel
@Tengu:

Die Dinger sind geil. Aber ich habe dann doch zu WMF gegriffen weil so teure messer brauche ich dann doch nicht :)

mina

Roter Delicious
@Tengu:

Damaszener Stahl ist wirklich toll (sieht auch noch schön aus...). Habe selbst vor kurzem drei Messer aus diesem Material gekauft und das war unglaublich, wie scharf die sind (und auch bleiben)! Die Messer liegen toll in der Hand und nach vielen recht billigen Messern war dies ein Erlebnis der besonderen Art, wenn man beim Schneiden nicht unendlich viel Kraft anwenden muss.

MrNase

Champagner Reinette
Die Kabel sind nicht mehr soo teuer, hatte bei eBay Glück und zahle nun 18 EUR + Versand.
Aber bevor ich zu VW düse und da 54 EUR für die Drosselklappenadaption zahle mache ich es lieber selber. :)
Die Software gibt es ja zum Glück schon teilweise als Freeware, wenn auch nur für Windows. :(

Wenn man mit VAG-COM umgehen kann lassen sich schon ne Menge netter Dinge machen.

speci

Schweizer Glockenapfel
Die Kabel sind nicht mehr soo teuer, hatte bei eBay Glück und zahle nun 18 EUR + Versand.
Aber bevor ich zu VW düse und da 54 EUR für die Drosselklappenadaption zahle mache ich es lieber selber. :)
Die Software gibt es ja zum Glück schon teilweise als Freeware, wenn auch nur für Windows. :(

Wenn man mit VAG-COM umgehen kann lassen sich schon ne Menge netter Dinge machen.

Und wie reinigst du die Drosselklappen dann?

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
1 Stk. CD "Tocotronic - Kapitulation"
1 Stk. Tee Shirt mit seltsamen Aufdruck, oliv
1 Stk. Tee Shirt ohne seltsamen Aufdruck, oliv
200g Fruchtquark Himbeer-Limette
500 ml Flensburger Pilsner

zeno

Lane's Prinz Albert
Und schon wieder hat der böse Karmaverteiler zugeschlagen...

Mann, und gerade nochmal!

Aber nein, ich habe dieses Zitat von Zettt nicht auf mein Karma bezogen.
Zettt hat mir kein schlechtes Karma gegeben!

Karma hat man, man redet nicht drüber ;)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
rauseditiert, weil ich nochmal schlechtes karma gekriegt hab!

.holger

Borowitzky
na und? ich hab auch schwarze Bobbels in meiner Liste.... who cares ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.