jonni4000
Kaiserapfel
Ich hab wiedermal eine kleine Änderung in meiner Signatur.
Langsam werd ich ja jonni4000 in puncto Signaturlänge gefährlich![]()
Ich werd dich mal beruhigen

Gruß jonni
Ich hab wiedermal eine kleine Änderung in meiner Signatur.
Langsam werd ich ja jonni4000 in puncto Signaturlänge gefährlich![]()
sind die bilder nicht auch verboten?Ich werd dich mal beruhigenIch nehm jetzt nämlich meine durchgestrichenen iPods raus
Gruß jonni
sind die bilder nicht auch verboten?
edit: und weg sind sie
pöser pube du:-DDas hatte ich ja schon vor dem Verbor drinDas heisst ich darfs behalten
Und mein Avatar-Bild ist auch verboten.... (Ich bin ein illegaler AT-User
)
pöser pube du:-D
dann stand wenigstens noch was sinnvolles in den posts bzw darunter:-DJaaIch weiss...
Aber ich hab jetzt auch mal meine Signatur kurz gemacht. Weil ich hatte ja wegen der Sig immer riesige Beiträge![]()
hätt ich andere Eltern hätte ich CSwenn wir cs gezockt hätten wär das nicht passiert:-D
hast du nicht vor kurzem mit mir gespielt? ich hab dich doch im steam oder?hätt ich andere Eltern hätte ich CS
und wenn das Wörtchen "WENN" nich wär , wäre ich ein Millionär![]()
Wie, du bist bei Rock am Ring?![]()
nee eigentlich nicht aber ich hab mal bei meinem Cousa gespielt war lustig :-Dhast du nicht vor kurzem mit mir gespielt? ich hab dich doch im steam oder?![]()
Ich habe mir ne Lizenz von GarageSale gegönnt.
Die Texte sind fertig, heute Abend werden dann ein paar Sachen über eBay vertickt. Platz in der Garage und Geld in der Brieftasche - für mich ein fairer Deal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.