dewey
Gewürzluiken
juhu:-DAch so dewey, das hatte ich ganz vergessen
Aber das nächste Mal gibts einen per PM, versprochen
juhu:-DAch so dewey, das hatte ich ganz vergessen
Aber das nächste Mal gibts einen per PM, versprochen
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.wut auf dhl...
bei ner werkstätigen familie vormittags pakete abgeben wollen....
und dann nicht mal bei den nachbarn (rentner) klingen....
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.
bei mir haben sie mal geklingelt, ich hab auch auf gemacht ... gewartet ... keiner kommt, unten geguckt, da ist der einfach in sein auto gestiegen und abgehauen, weil er zu faul ist in den 3. stock hochzulaufen, unten war dann der tolle zettel zum abholen bei der post. sowas kotzt mich an.
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.
bei mir haben sie mal geklingelt, ich hab auch auf gemacht ... gewartet ... keiner kommt, unten geguckt, da ist der einfach in sein auto gestiegen und abgehauen, weil er zu faul ist in den 3. stock hochzulaufen, unten war dann der tolle zettel zum abholen bei der post. sowas kotzt mich an.
bei mir erledigt das hier EIGENTLICH der kiosk, nur manchmal scheint der postbote zu blöd zu sein und es dort abzugeben und manchmal ist es halt per nachname, da muss ich dann ja eh bezahlen.Naja, wenn die Paketboten antanzen ist hier eh selten jemand zuhause. Also hol ichs dann lieber gleich bei der PackStation ab und muss nich noch warten bis die das irgendwann zum abholen bereitlegen. Als alternative hab ich noch ne Eisdiele im Haus, Zettel an die Klingeln gehängt mit der Bitte einfach alles da abzugeben is auch was schönes ^^
Ich liebe diesen Duft! Würde es ihn in Dosen geben, ich würde eine kaufen!
Ja, die Phase rund ums Abi ist der Oberhammer... nicht gut für die Leber, aber meeegaa lustig! Will ich auch wieder haben! :'(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.