Ich hab heute früh das Aussehen meiner Website etwas verändert
URL steht in der Sig...
Jaja, Ferien .... wird Zeit, dass man wieder sinnvolles Zeug machtCooler Screencast ...
Übrigens Beni, was sind das immer für coole Sprüche unter deinem WWW.AFROPICK.DE. :-D lach mich echt Schugerl
<====== Kennste ?
Ich hab heute früh das Aussehen meiner Website etwas verändert
URL steht in der Sig...
Doch, schon. Im Safari (ausschließlich dort) gibt es noch ein paar "Bugs", u.a. kann man auch die ganzen Flashvideos (z.B. Youtube) nicht gescheit scrollen, die gehen da über den Contentbereich hinausSoll man da rechts nicht scrollen können?
telekom... da kann ich heute auch ein lied von singen
jedes mal beim clanwar haut der router ab :-c
wenn ich sonst zocke -> kein problem
clanwar -> router down
heute war der router so lieb und hat mir zusätzlich noch 230V durch die finger gejagt
dann waren es halt 220V oder mit anderen worten: die platine der angeschlossenen netzwerkfestplatte hat es nicht überlebt und ich hab ordentlichen einen gewischt bekommen.230 Volt waren das sicherlich nicht...
1. das ding wurde von der telekom ins haus gebrachtAusserdem: Wass kann die Telekom dafür wenn du einen scheiss Router von einem Hersteller X hast?
Chris
dann waren es halt 220V oder mit anderen worten: die platine der angeschlossenen netzwerkfestplatte hat es nicht überlebt und ich hab ordentlichen einen gewischt bekommen.
[SIZE=-1]Bis 1987 betrug die Netzspannung in Deutschland 220 V ...[/SIZE]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.