dewey
Gewürzluiken
wusste gar nicht das es das zu kaufen gabebenfalls :-x :-D
wusste gar nicht das es das zu kaufen gabebenfalls :-x :-D
du sollst auch nicht mit dem axe im zimmer rumsprühen
bei uns ham sie die gratis vor der schule verteiltHab ich garnicht. Weils so teuer war muss ich sparsam mit dem Zeug sein.
bei uns ham sie die gratis vor der schule verteilt
ich doch nicht:-D aber ich kann dich beruhigen es roch nicht so gut wie die nivea dinger die sie eine woche davor verteilt hatten:-DOch jetzt musst mich auch noch neidisch machen, wa?! :-c
ich doch nicht:-D aber ich kann dich beruhigen es roch nicht so gut wie die nivea dinger die sie eine woche davor verteilt hatten:-D
Ich weiss jetzt warum ich Zahnschmerzen hab.... Es hat einen Weisheitszahn rausgedrückt
... druck' ich jetzt aus, rahm' ihn ein und haeng' ihn ueber mein Bettchen. Man hoert solche Sprueche ja oefter, aber wenn's von Daniel kommt, dann ist es was besonderes.Daniel Jalkut schrieb:Few utilities scream “necessary” as loudly as Service Scrubber, which is why I’m ashamed it’s taken me this long to overcome my own inertia and to install it. Apple should buy Service Scrubber from Many Tricks and make this part of the standard user experience. Without it, Services are terribly broken.
Ich hab wiedermal eine kleine Änderung in meiner Signatur.
Was neues: Ein paar verrückte die draussen besoffen mit einer Gitarre bewaffnet alte Rocksongs singen. :-[:-c
Ach, du auch? Sag bloss!
Was neues: Ein paar verrückte die draussen besoffen mit einer Gitarre bewaffnet alte Rocksongs singen. :-[:-c
wenn wir cs gezockt hätten wär das nicht passiert:-Dich hab nen Haufen Schrammen weil es mich gestern mit meinen Skates gfetzt hat *schmerz*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.