• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmm jam ich verputz grad nen roten Apfel (Jona-Red) (apfler halt ;-))

Elgato EyeTV.

Sitz gerade bei Sonnenschein im Garten mit meinem MacBook. Eye TV sucht gerade die Sender.
Bin mal gespannt. ;-)

150 neue Bilder aus dem Zoo in RAW, die jetzt gesichtet, sortiert, bearbeitet und entwickelt werden wollen. :-D

Elgato EyeTV.

Sitz gerade bei Sonnenschein im Garten mit meinem MacBook. Eye TV sucht gerade die Sender.
Bin mal gespannt. ;-)

Ich habe zwar nichts Neues, sitze aber auch gerade mit dem Macbook auf dem Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Ach ist das herrlich! 8-)

Viele sonnige Grüße

eine neue benzinpumpe :D automobil lüppt wieder, ausserdem nen liter 2takt öl und eine 50er spindel dvd-r rohinge von verbatim.
ah, sonntag gabs noch ein paket a3+ papier, mediaware chs smuII ;)

Ich hab auch noch ein:
Nervostiät weil ich gleich nen Workshop hab :-!

(Und die Studis gucken mir grade schon zu beim editieren meines Posts;))

Viel Spass. Ich hab gerade auch ein Workshop. Fotografie. Muss aber nix machen. Die können alle selber Fotografieren. :-p

@Zettt: Das kommt davon, wenn Mensch seine Privatsachen proklamiert. Der Bonobos Tom hatte da auch mal ein paar Kücken hier her mitgenommen.... :-D

Einen neuen Router, damit das 16000er DSL endlich richtig genutzt werden kann:

routermq5.jpg

Ausnahmsweise. Heute habe ich mal Glück gehabt. Lasst euch von den Fingerabdrücken nicht irritieren :)

Anhänge

• n95.jpg
    n95.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 78
Mein Kopf ist immernoch leicht erwärmt vom Sonnenbad und Pokern heute im Park:

Anhänge

• park1.jpg
    park1.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.