• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vl solltest des hier nochmal mit andrem namen wiederholen;-):-D
Wie du meinst :)

image.php

Zu viel Geld, der abstarter :-!

ne mighty-mouse bt und einen ipod shuffle für meine mutter zu weihnachten :)

jo stimmt genau hab ihm mal ne pm geschrieben das er mich falsch verstanden hat;-):-D

woah das is luxus ...

n baguette belegt mit käse, salat, tomaten, gewürzgurken ... etzz wird hier in der vorlesung erst ma gefrühstückt ...

Ein fast komplett gelöstes Mathe-Übungsblatt! :)

Respekt! Das macht einen immer richtig stolz, was!???

Ich ziehe da mit. Habe eine Statistik-Vorlesung :-( morgens um 08:00Uhr überstanden!! :-D
Beneiden wird mich dafür zwar keiner, aber für mich freuen bestimmt...

Tschüss
Pekamachi

Respekt! Das macht einen immer richtig stolz, was!???

Ich ziehe da mit. Habe eine Statistik-Vorlesung :-( morgens um 08:00Uhr überstanden!! :-D
Beneiden wird mich dafür zwar keiner, aber für mich freuen bestimmt...

Tschüss
Pekamachi

Aber klar doch! :)

Ich hoffe am Donnerstag werd ich schbreiben können das ich das mündiche Mathe-Testat bestanden hab! ;)

Und ich habe eine Mighty Mouse, eine Incase Neoprentasche UND: EIN SCHWARZES MacBook!!! Es ist endlich da!!! :D

Chris

nach meinem ausflug in den dschungel der weihnachtsartikel in holland :-! hab ich noch 300 neue senseopads mitgebracht :D

... ach und 2 Dosen selbstgebackene Kekse von meiner Mom, die heute zu Besuch war... und einen Adventskalender (auch selber gemacht mit 24 kleinen Paketen - was da wohl schönes drin ist.... - wie dieser Thread wohl in der zeit ab dem 1.12. ausartet....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.