• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathilda

Leipziger Reinette
ahja, eine SATA platte passt also nicht in ein IDE gehäuse. hätt ich mir ja auch denken können.
andi, der morgen zum mediamarkt geht und sein gehäuse umtauscht

.holger

Borowitzky
ne Rechnung über rund 60 Euro von meinem Hoster (für ein Jahr)

kepptn

Celler Dickstiel
90 Bucks aus ebay Auktionen die ich direkt in Weihnachtsgeschenke investieren werde, ergo: einen netten Shoppingnachmittag vor mir.

mathilda

Leipziger Reinette
nen scheck von der versicherung für mein altes MB

und ne bahnkarte: morgen gehts übers WE nach nürnberg

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Seit gestern ein neues TopCase für mein MacBook... und die Hoffnung von nun an einen unverfärbten MacBook genuss zu haben.

BenUtzer

Ribston Pepping
Ich hab auch was neues... Wie fügt man hier ein Bild ein, welches auf einer lokalen HD gespeichert ist?

Gruß,

Ben

mathilda

Leipziger Reinette
einfach weiter unten anhänge verwalten, wenn du deinen post schreibst

kepptn

Celler Dickstiel
Ich hab nen Jahresvorrat an Rohligen, leckeren Weihnachtstee und eine Zimtduftkerze

.holger

Borowitzky
Ein Buch "David Allen: Wie ich die Dinge geregelt bekomme"
Buchrücken schrieb:
Jeder klagt darüber: Zuviel Arbeit und zuwenig Zeit. Doch wie organisiere ich meine tägliche Arbeit so, daß ich leistungsfähig und effizient bin, ohne mich dabei kaputtzumachen, ja dabei sogar noch Spaß habe? Ob es nun um die Bewältigung der täglichen E-Mail-Flut geht oder um das Jonglieren mit eiligen Terminen: Mit ganz einfachen, anwendungsorientierten Strategien zeigt David Allen, wie man seinen Alltag in den Griff bekommt. Sein Schlüsselwort wird jeder gerne hören: Entspannung. Wer entspannt und überlegt seinen Tag angeht, wird kreativer, effizienter und wirklich produktiv sein.
richtig, deswegen hab ich mir das Buch gekauft, aber jetzt muss ich nur noch die Zeit haben es zu lesen (obwohl dann bräuchte ich das Buch nicht mehr)

Ach und wenn sich jemand hier schuldig fühlt, dass ich mir das Buch gekauft habe, ja Du bist dran schuld ;)
(mal sehen wer sich jetzt zu Recht schuldig fühlt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.