• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
naja eigentlich nicht ich, sondern mainz 05: 1 punkt gegen stutgart. bin gerade vom bruchweg nach hause gekommen. da wäre heute aber mehr drin gewesen, schade.

alex_neo

Roter Stettiner
Meine neue o2 Multicard und eine gewonnene Auktion für den Handyschalen Adapter für ein Nokia 6210 für meinen Golf

.holger

Borowitzky
einen warmen Backofen und ein nasses Senseo Pad - jetzt gibbet Frühstück!

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Du bist wirklich herzlich gern eingeladen,also mach dich auf die Socken. ;)

afropick

Adams Parmäne
Ich war heut mal wieder in Nürnberg einkaufen ... da gehts zur Zeit wirklich zu, wegen dem weltbekannten Christkindlesmarkt ;)
  • Quicksilver Snowboardjacke
  • Nike Sprint Brother Schuhe
  • Pulli
  • Schal
  • Mütze
VG,
Benni

Tobi87

Querina
Hab was neues:

Meine Kriegsdienstverweigerung ist komplett. Geht morgen direkt zum KWEA und dann geht das Warten los. Also ich find mich überzeugend, ich hoffe die denken genauso ;)

smb

Johannes Böttner
gerade die zwei SuperDrives im MacPro in Anspruch genommen und somit was neues in iTunes

die Alben hab ich zwar schon länger, aber macht trotzdem Spaß sie wieder zu hören! :cool:

ja ich weiß; das sind drei CDs und der MacPro hat "nur" zwei SuperDrives ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.