• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Heute wurde ein nettes Fotos von mir in unserem Auto gemacht. Bin gespannt auf die Abzüge und die damit verbundenen Kosten! :mad:

mathilda

Leipziger Reinette
oh je: das wissen, dass ich gleich im zug schlafen werde. tief und fest. kissen und schlafsack ist schon eingepackt.

bin erst um halb vier hier auf dem sofa "zusammengefallen"... aber die partys waren gut. bis auf den ms wet t-shirt contest. der war so niewohlos wie die neue deutsche rechtschreibung.

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ein Sackerl Gummibärchen aus meinem Haribo Adventskalender :-D

.holger

Borowitzky
aus dem Adventskalender:
Eine Tafel Milka und einen Dollar.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Das Weihnachtsalbum von Götz Alsmann (über den iTMS gekauft), eine Airport Express Station mit Airtunes aus der heutigen Apple-Store-Aktion (bestellt) und viel Vorfreude auf Weihnachten und all die schönen Aktionen, die jetzt in den Shops sind :D

speci

Schweizer Glockenapfel
meine seagate 100gb momentus ist heute angekommen :)
für mein mac book. die werd ich heute abend mal einbauen und dann mal os x neu installieren - zum ersten mal *angst hab*
:D

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
@speci: Kopf hoch und viel Erfolg! (viel Glück klingt irgenwie in diesem Zusammenhang weniger aufmunternd ;) ).

Gerrit

Carola
Ich hab seit eben auch was neues..steht in der Signatur :) Endlich ist es soweit, endlich selber Macuser. Jetzt muss ich nur noch die stationäre Windose gegen etwas Equivalentes tauschen..

Zum MBP 15'': Einfach nur klasse das Teil. Schöne Auflösung, ruhig, schnell, und der Bildschirm ist nicht zu klein. Und wenn man es auf den Schoß nimmt dann friert man auch im Winter nicht ;)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
ich habe mir eben im apple store die wireless mighty mouse bestellt. echt super mit dem rabatt! wollte sie mir sowieso noch kaufen.

Tobi87

Querina
dann schlag zu! für den preis wirst du sie so schnell nicht mehr bekommen.

Stimmt schon, aber eigentlich brauch ich keine neue, obwohl mich die Wireless MM schon sehr anlacht :)

Aber 58€ sind auch 58€... Dann hab ich trotzdem noch meine Logitech-Tastatur mit Empfänger und USB-Kabel. Deswegen wollte ich eigentlich umsteigen auf komplett Bluetooth und die Tastatur ist im Moment finanziell nicht auch noch drin.
Morgen ärger ich mich zwar die MM nicht gekauft zu haben, kann das aber nachholen bei Unimall, da kostet sie "nur" 5,90€ mehr und dafür das ich gar keine neue brauche... Mal sehen, hab ja noch 7h Zeit mich zu entscheiden ;)

Gruß,
Tobi

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
ich habe mir eben im apple store die wireless mighty mouse bestellt. echt super mit dem rabatt! wollte sie mir sowieso noch kaufen.

Das wir gerade beim Thema Maus sind... ich hätte gern ne neue.. nur MM ist mir zu teuer.. die "ergonomischen" Logitech und Microsoft-Mäuse find ich grässlich... so.. und nun?

Am liebsten wäre mir die schwarze Promaus mit zwei tasten und scrollrad.. ja, ich weiss.. es gibt da so ne ähnliche.. aber die ist grässlich :/

Warum hat apple eigentlich nicht ne schwarze pro maus mit diesen sensorfeldern für linke und rechte maustast ... plus ein sensorfeld für eine scrollfeld wie beim trackpad des MB/MBP ... und das ganze natürlich in durchsichtig.. wie die pro maus eben :p

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mensch ist Amazon schnell.

Keine 2 Tage und ich habe mein Griffin iMic 2.

So nun funktioniert bei mir auch Skype 2.0 über mein Freecom Internet Headset with SmartSwitch.

Nun kann ich direkt und günstig an/über meinen Mac mini mit der Welt Kontakt aufnehmen. ;)

dewey

Gewürzluiken
Warum hat apple eigentlich nicht ne schwarze pro maus mit diesen sensorfeldern für linke und rechte maustast ... plus ein sensorfeld für eine scrollfeld wie beim trackpad des MB/MBP ... und das ganze natürlich in durchsichtig.. wie die pro maus eben :p
lol ne schwarze durchsichtige maus, das will ich sehn:-D:p

dewey

Gewürzluiken
oh damn lol so hab ich das noch gar nicht gesehen. die hab ich ja auch ich depp:-D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.