• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Klar doch! Sind beide multilingual.

Das beruhigt mich :)

Iiiiihh, das ist ja ein Apple :p - ist das überhaupt ein echter Computer, kann man damit auch Email und internet machen?

Ja, man sollte allerdings das echte Windows drauftun, denn diese billige Kopie, das Mac Windows (Apple hat einfach das "Wind" und das "w" aus Markenrechtlichen Gründen weggelassen) taugt nichts. Das ist spielkrams zum angucken und so, sie verstehen?

Chris (der eventuell überlegen sollte, Verkäufer beim MediaMarkt zu werden :D )

Big-D

Gast
Ja nach langer Zeit der Bedenkzeiz Mein erster Mac ist da. Ein schicker 20" I-Mac. Jetzt muß ich nur noch den Umgang mit diesem edlen Stück erlernen.

Inta

Idared
Logitech Z4i Boxen und einen Job als Zeitungsverteiler :D:D
Jetzt ist das MacBook nicht mehr weit :cool:

Gruß Dennis

Zareyja

Idared
Mein Baby (sprich iMac) hat endlich einen (sehr) kleinen Spielgefährten bekommen... Einen putzigen iPod nano! Es ist richtig niedlich wie die beiden sich austauschen.

smb

Johannes Böttner
einmal EyeTV 250 (nochmals danke an den edlen Spender!)

zweimal ;) einen MacPro 2x2,66Ghz Dual Core Intel Xeon

und so sieht das dann am Schreibtisch aus :)

jucheiza sa tra la la :D

[info]bei Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den Großversionen…die Bilder lassen sich auch über die AT-Gallery finden[/info]
[PS]ad Paris Hilton / One Night in Paris: da war was über die Madame auf Pro7 ;) :p

strocatam

deaktivierter Benutzer
Jaja isser schon da :-D

Viel Spaß mit dem Bürschchen ;)

Was schaust du dir denn da an?

One Night in...

Zuletzt bearbeitet:

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Warum müsst ihr alle immer eure MacBooks und MacBook Pros mit 50% über die Tischkante stellen? Die Tische sind doch gross genug... man bekommt beim gucken ja schon angst, dass da demnächst was zu bruch geht ;)

Chris

P.S.: Glückwunsch... morgen bin ich dann auch hier o_O

strocatam

deaktivierter Benutzer
Warum müsst ihr alle immer eure MacBooks und MacBook Pros mit 50% über die Tischkante stellen? Die Tische sind doch gross genug... man bekommt beim gucken ja schon angst, dass da demnächst was zu bruch geht ;)

Chris

P.S.: Glückwunsch... morgen bin ich dann auch hier o_O

Das ist unter Mac-Usern nunmal so üblich :p

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
einmal EyeTV 250 (nochmals danke an den edlen Spender!)
zweimal ;) einen MacPro 2x2,66Ghz Dual Core Intel Xeon
Da sieht man mal wieder, was Folgekosten sind: Kaum hat man ein EyeTV-Fernsehding, schon braucht man noch ein kleines Rechnerlein, um das Ding auch sinnvoll betreiben zu koennen. :-D

Herzlichen Glueckwunsch!

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Hallo!
Ich habe heute endlich meinen neuen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. :cool:
Die letzten zwei Jahre hatte ich zweimal einen befristeten für je 1 Jahr. Jetzt kann aber auch für mich Weihnachten kommen. :-D
Ich drücke allen Apfeltalkern, die in einer ähnlichen Situation stecken, ganz fest die Daumen. Gebt nicht auf, auch wenn es schwer ist.

• Like
Reaktionen: Kang00

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Ich hab einen Vga Adapter erstanden! Wahnsinn, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.