• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hab ich auch, allerdings kann man mir die Tasten ganz leicht hochheben, ist das bei dir auch so?:-/

Ja, ist bei mir auch so. Aber ich benutze sie ja nicht - nutze ja das Trackpad, und wenn ich 'ne Mouse brauche, nutze ich die Mighty ;). Ist ja nur für meine Mom und die ist mit der Windows-typischen-Maus total zufrieden :D ;)

Neu:
• o2-Surfstick für 35€ statt 69€ gekauft (den hier: klick)
• 50 iTMS-Codes für 18€ gekauft

Jetzt bin ich (wieder) pleite :p

+langeweile und morgen lange auswähtsfahrt :(

haben morgen auswärtsspiel in sangerhausen... 3std busfahrt

iphone ist voll mit musik, aber hab irgendwie keine vernünftigen filme

ja fussball.

verbandsliga, höchste klasse sachsen-anhalts. und nächstes jahr eventuell regionalliga

haben morgen auswärtsspiel in sangerhausen... 3std busfahrt

iphone ist voll mit musik, aber hab irgendwie keine vernünftigen filme

Achso. Ich dachte Du wärst fantechnich unterwegs. ;) Dann wünsch ich Dir mal das es auf nen Sieg hinaus läuft.

Danke Danke... falls wir verlieren hat sich die weite fahrt sehr gelohnt^^

Eine XBox 360 und Gears of War 2. Eigentlich hab ich es nicht so mit Videospielen, aber bei dem musste ich mal ne Ausnahme machen!

Habe gleich auch nen Spiel, Gestern, Heute und Übermorgen... Spätestens mittwoch lieg ich nur noch im Bett...

Gestern brachte mir Hermes meine Rasierladen Bestellung:

attachment.php

Ich habe auch noch was zu dem Thema Rasur

eine neue Seifenschale

hdhdhdhdhdfh.png

100 Personna rot-Rasierklingen

jjfjfjjjjjdjdjjddgjh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.