• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich gebe es zu...
Ich habe diese Sachen gestern gekauft! ;)

SORRY!

depeche mode - The Singles 86 - 98
gerade von .flac in apple lossless (m4a) konvertiert und ins itunes geschmissen. das album hat zwar jetzt 800mb aber was macht man denn nicht alles für die ohren :D

attachment.php

Anhänge

• Bild 33.png
    Bild 33.png
    32,2 KB · Aufrufe: 199
ein billardtisch :-P hab mir mit nem kumpel zusammen nen billardtisch ersteigert, halb aufgebaut bis jetzt ... morgen wird die schieferplatte bezogen, dann der rahmen drum und voila, fertig ;-)

+ Das Album Milow

+ Die Annäherung an die # 1000-er Schallgrenze :-) Bei 1000 Beiträgen geb ich einen aus.

noch aus ghana :-o und di emusik ist auch sicher nicht geschützt und darf für youtube verwendet werden !? bist du dir da gaaanz sicher ;)

Ja ist noch aus Ghana <3 :(
Ich habe mir mal Zeit genommen um die Musik von Youtube anzuschauen, für mein Video. Das dauert aber so lange und die Musik ist scheisse ;) :-p

bist du der kleine fettsack mit dem schwarzen shirt??? :-p

Das Ausgangsvideo ist 480x320. Hier n bissl' gezerrt, deswegen vllt. dicker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.