• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bist du der im weißen oder schwarzen ?
aber zur musik: auch wenn ungeschützte Musik langweilig ist: du darfst die Musik die du genutzt hast nicht einfach so nutzen ! Das kann eine pööse und teure Abmahnung geben ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
bist du der im weißen oder schwarzen ?
aber zur musik: auch wenn ungeschützte Musik langweilig ist: du darfst die Musik die du genutzt hast nicht einfach so nutzen ! Das kann eine pööse und teure Abmahnung geben ;)

Der im schwarzen! Wird doch erklärt ;):)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
+Milow-Milow
+Lady GaGa- The Fame
+Various Artists- Fast & Furious 4 OST

:)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Danke Dewe :)
Seno: Ok, ich hab einen ausgesucht... -.-'

Nun aber Off-Topic Ende sonst gibts ja wieder Ärger, wenn man mal kurz abschweift :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Ich habe von jeder Person aus meiner Klasse in Ghana einen Brief bekommen. Ich hatte ja nichtmal die Möglichkeit mich zu verabschieden. Briefe sind doch immer was tolles! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Ich habe von jeder Person aus meiner Klasse in Ghana einen Brief bekommen. Ich hatte ja nichtmal die Möglichkeit mich zu verabschieden. Briefe sind doch immer was tolles! :)

ob sie die wohl freiwillig gesendet haben ? In der grundschule haben wir auch immer nette Briefe geschrieben wenn jemand im Krankenhaus lag - auf Anweisung des Lehrers. Aber war cool- in der Unterrichtszeit :p

Und arum senden die erst jetzt Briefe ? haben die in hana kein Internet (Email, Skype, ICQ, MSN, HDL...) o_O

sehr merkwürdig diese leute aus Ghana :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sie wussten ja nicht, dass ich gleich Internet habe. Passt schon so wie's ist :)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Sie will sich umbringen, doch ihre Füße sind im Weg. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich glaub wirklich langsam, dass diese Katze suizidgefährdet ist!
Die ist auch schon vor 5 Monaten vom Balkon gesprungen! Im 4. Stock...

Ich verfolge die Geschichte deiner Katze ja jetzt schon seit sie bei dir ist - sie ist ein faszinierendes Tier, be proud of her! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe heute vom orthodoxen Osterhasen einen iPod Shuffle geschenkt bekommen. :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
-neu, einige Fotos mit Makro gemachtn (siehe Gallery)
-Meinen iMac weitergebaut (Sie Signatur)
-Einen 8GB USB Stick
-Eine 500 GB S-ATA Platte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.