• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr soll es ja wirklich eine Art Prestige-Mac werden...also einfach nur groß, big und protzig!:-p

das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ? :-!
Aber falls doch --->>> MacBook Air mit nichts anderem kannst du unter normalos mehr angeben. Sollte sich dein Wunsch nach dem Angeben auf die Apfeltalk Gemeinschaft beschräncken: Macpro mit 2 30" :p

PS: hast du eine TIme Capsule oder airport extreme ? Ich erninnere mich daran dass du es nicht hast - sünde :p

+ Guitar Hero auf sechzehn 40" Bildschirmen gespielt :P

photobaa47.jpg

(Das auf dem Bild bin NICHT ich!)

+ Neue Jeans von meiner Lieblingsmarke Nudie Jeans :-D
+ Killers album
+ paar neue DvD's :)

Ah Fallout 3, das werde ich mir auch zeitnah nochmal uncut zulegen.

hat Amazon UK geliefert ??

Ja, haben sie.
Sie sind sogar etwas dreißter geworden. ;)
Die Sendung kam aus 34355 Staufenberg, wurde also definitiv erst in Deutschland aufgegeben und es steht einfach ganz klein auf der Verpackung:

Und um sich Kosten zu sparen wird die Sendung, falls sie nicht zugestellt werden kann einfach nach Bad Herstfeld geschickt, steht jedenfalls so drauf. :P

Hab mein MacBook Air gerade erhalten. Kanns aber leider noch net verwenden weil ich zuerst nen Clean-Install machen will.

-ein frisches System
-neue College-Blöcke
-neue Geldbörse

... @ donpat: siehe meine Signatur ;-)

+neuen Wunsch auf der Wunschliste: iPod Classic 120GB Silber + Incase Leather Sleeve
+Die toten Hosen - In aller Stille (1. Hosen Album, bis auf 3,4 Lieder find ich's nich so berauschend
+Verdammt großen Hunger und gerade alle Hausaufgaben gemacht

Juhu! :D

den classic ? reichen die 32gb vom touch nicht aus ? :-o

Ich hab keinen Touch. Außerdem wäre der 130€ teurer. Und nein, die würden bei Weitem nicht für meine gesamte Mediathek ausreichen. Der Classic reicht da ja nichtmal. Aber für alle Songs, Konzertvideos und einige Filme reicht der Classic allemal. :)

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
+miese laune , weil mein neuer fritz stick nicht mit meinem wlan an der dose verbinden kann :( ich weiß keinen rat mehr

+ne beule in meine schöne gitarre gehauen :(

NEU:
- bin mal wieder im Starbucks bei der Telekom in Bonn, schaue den Telekomikern zu und trinke gerade meinen 3ten Starbucks-Coffee für heute...Caramel-Macchiatto mit extra Caramel Venti...:-p
Ich bin echt süchtig danach...is wie Subway!:-p
- meine mutter jetzt endgültig überzeugt, sich sobald das neue iPhone kommt, es sich mit den neuen Verträgen von T-Mobile zu kaufen...:-D Suuuper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.