• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab ein neues iphone von apple bekommen! juhuuu!
apple care rockt einfach so.. am samstag angerufen und heute habe ich schon ein neues gerät in der hand!

und das austauschprogramm finde ich überhaupt klasse! 29€ dafür dass ich ein nagelneues phone in den händen halten kann finde ich schon geil!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- große Freude: gleich wird ein neuer Subway Store in der Region besucht:p
- meine diesjährigen Mac-Kaufpläne nocheinmal richtig durchdacht...doch kein 17" MBP wie ich erst wollte, da mir für den mobilen Einsatz doch ein MB reicht; jetzt stehe ich zwischen einem 24" iMac, wenn ein neuer kommt bis November, was warscheinlich ist, mit allem Drum und Dran, 1TB Platte, 4GB RAM, Wireless Mouse und Keyboard und ein 24" Cinema Display für MB; ODER ein Mac Pro mit 30" Cinema...denke aber wirklich der iMac lohnt sich mehr...o_O
Naja, bis November ist ja noch ein Stückchen hin...
- meine Apple-Frau in Cupertino schonmal vor meinem jährlichen Besuch im Sommer gewarnt...:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was machst du mit dem mac ? iMac dürfte für fast alle ansprüche reichen... erst recht wenn er geupdatet wird...
Dieses Jahr soll es ja wirklich eine Art Prestige-Mac werden...also einfach nur groß, big und protzig!:p
Daher dachte ich erst immer an das 17" MBP...der iMac ist ja auch super-geil und gefällt mir richtig in 24", nur diese beschi**ene Rückseite stört mich einfach!:eek: Ich mag das schwarz und den schwarzen Apfel hinten net...bin ich von meinem weißen iMac nicht gewohnt:p
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Dieses Jahr soll es ja wirklich eine Art Prestige-Mac werden...also einfach nur groß, big und protzig!:p
Daher dachte ich erst immer an das 17" MBP...der iMac ist ja auch super-geil und gefällt mir richtig in 24", nur diese beschi**ene Rückseite stört mich einfach!:eek: Ich mag das schwarz und den schwarzen Apfel hinten net...bin ich von meinem weißen iMac nicht gewohnt:p

wie jetzt?????? du hast was an apple auszusetzen...?!
oh mein gott, das ist ich ein wahrhaft wichtiger tag in der geschichte:-c
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- einen neuen Subway ausprobiert...mein Kenner-Fazit:
=> gutes Sandwich, seht gut belegt
=> leider irre lange Wartezeit, da es nur einen Angestellten, aber 20 Kunden gab:eek:
=> sehr guter Angestellter(freundlich)
=> alle Waren vorrätig
=> gute Atmosphäre
=> Sauberkeit mittelmäßig

==> yoshi-Subway-Note 2-

Ich HASSE die Toten Hosen...ich hasse sie einfach!
*das musste jetzt sein*:oops:

Auch wenn es viele immer noch nicht verstanden haben...ich kritisiere Apple genau so wie andere Unternehmen auch.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Chuck Season 1 & Season 2
How I Met Your Mother Season 1 - 4
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Dieses Jahr soll es ja wirklich eine Art Prestige-Mac werden...also einfach nur groß, big und protzig!:p

Dann rüste den Mac Pro soweit auf wie es geht (auch selber mit beispielsweise RAM, etc) und kauf Dir (ein 24'' oder) 30'' Cinema Display dazu... nein, am besten 8.
DAS ist protzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann rüste den Mac Pro soweit auf wie es geht (auch selber mit beispielsweise RAM, etc) und kauf Dir ein 24'' Cinema display dazu... nein, am besten 2.
DAS ist protzig.
Ja, hab ich mir ja erst gedacht...ABER das wäre dann mehr als unnötig teuer und ich mag eigentlich auch keine Tower mehr unter dem Tisch. Bin jetzt so sehr an die alles-in-einem-Computer gewöhnt...

@Chefkoch2904
Jaaa...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.