• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
-rapidshare premium account um ein weiteres jahr verlängert
-100gb traffic für den account noch dazu gekauft
Bild8.png
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe mir vor ca. 2 Stunden ein neues iPhone 3G 16 GB gegönnt.

Mein 2G 16 GB wird wohl in die Bucht wandern, falls es hier niemand haben will ^^

Gruß

Andreas
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ne aber in einem Monat habe ich eines ;) Also einen Raum nur für apple. mit Äpfeln an den wänden und im Raum nur Mac`s, Regale und vielleicht ein sofa...

Na dann.

+Wo ist Fred?
+Oldschool
+Die Hochzeitscrasher
+Bourne Trilogie
+Fluch der Karibik 1 + 2
+blink-182 - blink-182
+Good Charlotte - The young and the hopeless
+Handgelenk verstaucht
+Daumenband angerissen
+Schiene an der Hand
+Skiurlaub vorbei
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis und dewey

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin endlich 18! Oléoléolé! Endlich legal saufen und Auto fahren (natürlich nicht gleichzeitig ;)) und um falsche Ausweise muss ich mich auch nicht mehr kümmern! Wohooooo! Geil gefeiert dieses Wochenende, Freitag bis fünf, Samstag bis zwei und gestern leider nur bis halb sechs, hätte noch weiter gemacht, aber meine Freunde waren am Ende. Und jetzt geht's gleich ins Fitnesscenter! Woooohooo!

Bekommen habe ich eine tolle Armbanduhr von Sinn, die ich leider erst nächsten Sonntag auspacken darf. Und eine Party habe ich auch noch gekriegt, die muss ich noch veranstalten. :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin endlich 18! Oléoléolé! Endlich legal saufen und Auto fahren (natürlich nicht gleichzeitig ;)) und um falsche Ausweise muss ich mich auch nicht mehr kümmern! Wohooooo! Geil gefeiert dieses Wochenende, Freitag bis fünf, Samstag bis zwei und gestern leider nur bis halb sechs, hätte noch weiter gemacht, aber meine Freunde waren am Ende. Und jetzt geht's gleich ins Fitnesscenter! Woooohooo!

Bekommen habe ich eine tolle Armbanduhr von Sinn, die ich leider erst nächsten Sonntag auspacken darf. Und eine Party habe ich auch noch gekriegt, die muss ich noch veranstalten. :D

Glückwunsch! :)
Alles Gute!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
+ noch nix gegessen heute
+ hunger
+ sehr großen hunger
+ unendlich großen hunger
+ noch mehr hunger
+ noch eine stunde arbeit
+ so viel hunger, dass man dafuer nicht mehr das wort hunger verwenden kann
+ einen datenbankimport der ewigkeiten dauert
+ smurflitsch (hunger^unendlich*neu definiert)
+ keine lust mehr auf arbeit
+ dauerueberlegungen (wenn ich vom smurflitsch kurzzeitig wegkomme) was ich heute abend mach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.